maverick
W:O:A Metalmaster
soll ich wirklich?Tiara schrieb:trau dich
*knurr*
du machst dat schon![]()
die farbe der hoffnung is mir!
ein mann mit gefühl![]()

*anstubs* *Fellstriegel*

hehe

soll ich wirklich?Tiara schrieb:trau dich
*knurr*
du machst dat schon![]()
die farbe der hoffnung is mir!
ein mann mit gefühl![]()
Gecko schrieb:Sagt mal seid ihr immer so schnell mit Antworten, ich schreib net so schnell wie ihr antwortet
Gecko schrieb:Sagt mal seid ihr immer so schnell mit Antworten, ich schreib net so schnell wie ihr antwortet
ja, so ähnlich schauts bei mir auch aus....PainOfSalvation schrieb:
*lol*
da hast Recht, kaum sind se mal net da![]()
![]()
ach ja - hallo!
mh, ich komm hier kaum hinterher, wollte doch weng was tun ... oh oh
nee, freilich net, aber diese "freigenommenen" Tage passieren mir halt von allein scho so oft dass ich die anderen Tage quasi durcharbeiten müsste. Nur nehm ich diese Tage halt nur als "frei" wahr wenn ich sie auch bewusst frei nehme.Tiara schrieb:kenn ich irgendwoher
naja, ich hab dieses jahr wohl nur das wacken, und den rest der zeit auch nur zu arbeiten, wenn das alles so klappt wie ich das vorhab... evtl. dann im september noch für einen abend nach finnland- aber man kann ja auch so mal nen tag "freinehmen" - muss ja ned immer gleich n wochenlanges besäufnis sein
![]()
wasn das überhaupt? vordiplom?
guardian666 schrieb:grillen?wer wie wo was wann?
![]()
tjaaa....maverick schrieb:soll ich wirklich?hmm.. aber was soll ich fordern
![]()
![]()
*anstubs* *Fellstriegel*
hehedu bist die hoffnung? dann möcht ich aber nich mehr sehen wie verzweiflung ausschaut
![]()
*knuff*
was soll das denn heissen?
jep
![]()
PainOfSalvation schrieb:
the new kind of CHAT![]()
![]()
ja hier gehts manchmal ganz gut ab![]()
guardian666 schrieb:danke
ist das besser wie die rockfabrik?
weil rofa is meiner meinung nach net so der hit
hmm, also dein pc will ich schonmal nichTiara schrieb:tjaaa....
*nackenhaareaufstell*
nein, die grüne kreide war meine
ich bin die sehnsucht in dir... *lach*
nüscht, gar nüscht.... immerhin hast du mich ja etz befriedigt... gleich 2x gleich hintereinander![]()
unteroberndorf? bei zapfendorf? oder wo ist das?PainOfSalvation schrieb:
naja, so a paar Leut - am Samstag bei Unteroberndorf
hm, ja - logo... bringt aber trotzdem mehr als durchzupauken, schaffst das schon irgendwie, dir das einzuteilen - am ende hat man eh immer das gefühl man bräucht noch nen tag mehrKate McGee schrieb:nee, freilich net, aber diese "freigenommenen" Tage passieren mir halt von allein scho so oft dass ich die anderen Tage quasi durcharbeiten müsste. Nur nehm ich diese Tage halt nur als "frei" wahr wenn ich sie auch bewusst frei nehme.
jepps......sechs leckere mündliche Prüfungen.......wenigstens sin die Termine bis jetzt alle nachmittags......früh um 8 wär ich ja aufgeschmissen
naja und heut in 2 Wochen noch die Statistikklausur......grml.....wenn ich die net besteh, werd ich zum Vordiplom gar net erst zugelassen.
Tiara schrieb:DIE zeiten sin ja schon lang vorbei - zum glück muss ich sagen, ich hab momentan weder viel zeit zum nachlesen noch zum posten...![]()
PainOfSalvation schrieb:
tja, RoFa ist echt net so das wahre - das Force ist halt wirklich putzig klein, aber ich fands net schlecht. Ich weiß nur net wie die üblicherweiße so auflegen... aber die 80er-Party hat scho gepasst!![]()