FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
trau dich :p
*knurr* :D:D

du machst dat schon :cool:

die farbe der hoffnung is mir! :D

ein mann mit gefühl :p:D
soll ich wirklich? :p hmm.. aber was soll ich fordern :confused: :p :D
*anstubs* *Fellstriegel* :D

hehe:D du bist die hoffnung? dann möcht ich aber nich mehr sehen wie verzweiflung ausschaut :p:p :D:D:D *knuff* :D

:eek: was soll das denn heissen? :p:p:p jep :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gecko schrieb:
Sagt mal seid ihr immer so schnell mit Antworten, ich schreib net so schnell wie ihr antwortet

ich bin schnellspammerin aus leidenschaft, aber die lassen einen hier ja ned :rolleyes:

ne, im ernst: ich hab meine tippsklaven, das wär mir ja viel zuviel arbeit.... weiß auch ned wie ich auf diese komische zahl da links gekommen bin *unschuldigguck+heiligenscheinzruechtrück*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
kenn ich irgendwoher :rolleyes:

naja, ich hab dieses jahr wohl nur das wacken, und den rest der zeit auch nur zu arbeiten, wenn das alles so klappt wie ich das vorhab... evtl. dann im september noch für einen abend nach finnland :rolleyes: - aber man kann ja auch so mal nen tag "freinehmen" - muss ja ned immer gleich n wochenlanges besäufnis sein ;)

wasn das überhaupt? vordiplom?
nee, freilich net, aber diese "freigenommenen" Tage passieren mir halt von allein scho so oft dass ich die anderen Tage quasi durcharbeiten müsste. Nur nehm ich diese Tage halt nur als "frei" wahr wenn ich sie auch bewusst frei nehme.

jepps......sechs leckere mündliche Prüfungen.......wenigstens sin die Termine bis jetzt alle nachmittags......früh um 8 wär ich ja aufgeschmissen :rolleyes:
naja und heut in 2 Wochen noch die Statistikklausur......grml.....wenn ich die net besteh, werd ich zum Vordiplom gar net erst zugelassen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
soll ich wirklich? :p hmm.. aber was soll ich fordern :confused: :p :D
*anstubs* *Fellstriegel* :D

hehe:D du bist die hoffnung? dann möcht ich aber nich mehr sehen wie verzweiflung ausschaut :p:p :D:D:D *knuff* :D

:eek: was soll das denn heissen? :p:p:p jep :)
tjaaa.... :D:D:D:p
*nackenhaareaufstell* :D

nein, die grüne kreide war meine :p:D
ich bin die sehnsucht in dir... *lach*

nüscht, gar nüscht.... immerhin hast du mich ja etz befriedigt... gleich 2x gleich hintereinander :D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

the new kind of CHAT :D :D ;)

ja hier gehts manchmal ganz gut ab :p

DIE zeiten sin ja schon lang vorbei - zum glück muss ich sagen, ich hab momentan weder viel zeit zum nachlesen noch zum posten... :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
tjaaa.... :D:D:D:p
*nackenhaareaufstell* :D

nein, die grüne kreide war meine :p:D
ich bin die sehnsucht in dir... *lach*

nüscht, gar nüscht.... immerhin hast du mich ja etz befriedigt... gleich 2x gleich hintereinander :D:D:D:D:D
hmm, also dein pc will ich schonmal nich :p
*hrrr* :p *Möhregeb* :D

hehe:p die wollt ja auch keiner! :o :p
:eek: aha :D und was is dann alles andere in mir? :o

jaja:p :o und 2 andere mädels sogar auch :D
*Bieraufmach* :D:D
BIst du jetzt glücklich? :p:p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
nee, freilich net, aber diese "freigenommenen" Tage passieren mir halt von allein scho so oft dass ich die anderen Tage quasi durcharbeiten müsste. Nur nehm ich diese Tage halt nur als "frei" wahr wenn ich sie auch bewusst frei nehme.

jepps......sechs leckere mündliche Prüfungen.......wenigstens sin die Termine bis jetzt alle nachmittags......früh um 8 wär ich ja aufgeschmissen :rolleyes:
naja und heut in 2 Wochen noch die Statistikklausur......grml.....wenn ich die net besteh, werd ich zum Vordiplom gar net erst zugelassen.
hm, ja - logo... bringt aber trotzdem mehr als durchzupauken, schaffst das schon irgendwie, dir das einzuteilen - am ende hat man eh immer das gefühl man bräucht noch nen tag mehr ;)

uff, sechs gleich...
ach, irgendwie klappt das bei sowas doch immer ;) hat immerhin sogar bei mir hingehauen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

tja, RoFa ist echt net so das wahre - das Force ist halt wirklich putzig klein, aber ich fands net schlecht. Ich weiß nur net wie die üblicherweiße so auflegen... aber die 80er-Party hat scho gepasst! :D

naja, draußen vor der rofa is ja auch nimmer so toll, wenn man da nedmal mehr mit fremdalkohol seinen fremdspaß haben darf :rolleyes::D;)