FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

guardian666

Member
6 Dez. 2003
60
0
51
41
Lkr. BA
Website besuchen
Der Franke schrieb:
Nee, war einfach zu faul, ewig zu überlegen; und am Ende kommt doch bloß "Guardian" oder "Metalfrwak" oder sowas bei mir raus...)

erstmal guten abend franken

he franke
*höflichdaraufaufmerksammach*
nix für ungut aber da fühl ich mich angepisst wenn jemand was schlechtes über meinen namen sag!

hab den namen schon seit 2001 und hab das nicht nachgemacht!

also bitte.

danke

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
guardian666 schrieb:
erstmal guten abend franken

he franke
*höflichdaraufaufmerksammach*
nix für ungut aber da fühl ich mich angepisst wenn jemand was schlechtes über meinen namen sag!

hab den namen schon seit 2001 und hab das nicht nachgemacht!

also bitte.

danke

*gniihihihihihi*

darauf hab ich echt gewartet! :D;)

servus! alles fit bei dir?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe :) man muss ja auch noch n bisserl was entdecken :p wär ja langweilig, wenn ganz durchschaubar ;)
auf sentenced würd ich aber auch reagieren :D

jep, ich bin auch durch die wohnung gehüpft :D hmm, ich frag einfach mal ;) wär bestimmt lustig :D
aber wenn nicht, weisst ja, aus jedem land :D

jep. hauptsache sie befreien mich noch. eltern noch bafög zeu gausfüllen udn wieder mir shcicken.. joa.. hmm
lernen :rolleyes:

siehe pm ;)
möp :p ich bin doch eh anders.... :D:D:D;)
*schafblickaufsetz* :p
ich hab extra NICHT reagiert.... nur dann vorm aussteigen mal umgedreht... um dann festzustellen, dass ich den typen ja echt kannte :D:D:rolleyes:

:eek: ned! ich hab doch eh kein geld! :rolleyes:
na die sin eh schon fest versprochen! die krieg ich auf jeden!! :o

scheiß bürokratie.... :rolleyes:

hab keine bekommen :confused:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
möp :p ich bin doch eh anders.... :D:D:D;)
*schafblickaufsetz* :p
ich hab extra NICHT reagiert.... nur dann vorm aussteigen mal umgedreht... um dann festzustellen, dass ich den typen ja echt kannte :D:D:rolleyes:

:eek: ned! ich hab doch eh kein geld! :rolleyes:
na die sin eh schon fest versprochen! die krieg ich auf jeden!! :o

scheiß bürokratie.... :rolleyes:

hab keine bekommen :confused:
hehe, das auch ;) aber ich hab ja das namentliche recht darauf! :o :D
hehe...*anstubs* :) das hatte shcon seinen sinn :p
hehe:D war er wenigstens groos mit langen schwarzen haaren? :D

hmm, schade :(
jep, sind sie! :) ich versuch auch, mir viel mühe zu geben :)

jep.. hauptsach eich krieg was, udn werd endlich von gez befreit.. dann säh das schonmal ganz gut aus....

hmm, doch :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
guardian666 schrieb:
klaahhh alles fit

bei dir?

wenn ich schon mal alle 4 wochen reinschau muss ich doch mal was posten
bei mir nich wirklich - aber um den prüfungsstress komm ich halt die nächsten 2-3 semester ned rum... :(

na aber hallo! sei doch froh, dass er sich anders genannt hat, sonst würd ich euch am ende nur verwechseln ;)

Gecko

W:O:A Metalhead
Also ich bin 176 cm groß, hab kurze dunkelblonde Haare (trauere meiner Mähne ziemlich nach) , Alter liegt der Geburtsurkunde zufolen bei 25, Hobbys sind Sport, Musik, Indanet, weggehen, Bands: Dragonforce, Blind Guardian, böhse onkelz.. eigentlich alles was so läuft. Kneipe Force (natürlich), bin in der Sicherheit bei Siemens tätig... hab ich was vergessen.. ach ja ... sexuelle Vorlieben... lass ich lieber offen

guardian666

Member
6 Dez. 2003
60
0
51
41
Lkr. BA
Website besuchen
Tiara schrieb:
bei mir nich wirklich - aber um den prüfungsstress komm ich halt die nächsten 2-3 semester ned rum... :(

na aber hallo! sei doch froh, dass er sich anders genannt hat, sonst würd ich euch am ende nur verwechseln ;)

ach ich hab jetzt schon stress die letzen vier wochen und noch zwei weitere

noch vier klausen und dann sind ferien :D :D :D :D :D :D