jaTiara schrieb:kann mir wer (von den bambergern) sagen, wo das Collegium Oecumenium is? bzw. die Josef-Kindshofen-Straße....
Kate McGee schrieb:is nur etwas blöd zu erklären...........
Hi,ja ich kenn einige aus Pfändhausen,wen meinst denn so ?dark desire schrieb:@esco: hab noch nix von tiara gehört aber wenn dann hol ich die karten. und was ich dich die ganze zeit scho frag wollt: kennst du eigentl zufällig jmd aus Pfändhausen?
schönen tag
um was gehtsn? vielleicht will ich ja sogar mitTiara schrieb:dann musst du eben mitis ja noch was hin bis dezember, und da ich mir die veranstaltung eh schon im september angucken will, geh ich da vllt. gar ned hin - aber vielleicht gefällts mir auch so gut, dass ichs mir nochmal anhören mag.
willst du auchKate McGee schrieb:um was gehtsn? vielleicht will ich ja sogar mit
Das CÖ is eigentlich total einfach zu finden, aber zum Beschreiben isses sehr umständlich. Oder wennst zufällig vorher nochmal in BA bist kann ichs dir zeigen oder so.....
Hast du eigentlich mein Päckchen schon weitergereicht?![]()
ja gell? deswegen wollt ich da ja unbedingt mal hin!ESCOBAR schrieb:Wow das mitm Cinemaxx hört sich ja toll an,Tiara !
Freu mich schon !
Vielleicht schlepp ich noch paar Leute mit,bis wann musst du Bescheid wissen,dd ???
Ich fahr morgen zum BYH,also bin ich erst So wieder online.wird schon reichen,oder ?![]()
aaaaaah ja.......Tiara schrieb:willst du auchda bin ich mir 100% sicher...
es geht um.... totes tier
öööhm....... okay
jepp. hab sogar was dazugepackt![]()
eigentlich gehts gar ned um totes tierKate McGee schrieb:aaaaaah ja.......genauer?
Ja dann müsst ichs mir ja direkt mal abholen?
Tiara schrieb:eigentlich gehts gar ned um totes tierwarum hab ich das eigentlich geschrieben? scheiße, ich glaub ich hab nen hitzschlag....
um dich aber nich länger auf die folter zu spannen - ich hab vor 2 wochen mal wieder auf www.elchtod.de geguckt und alles rausgesucht, was in fahrbarer nähe ist. und seit kurzem ist wohl noch ein wenig erweitert worden, bamberg stand da nämlich noch nicht dabei. 2, 3 sachen sind weniger bis genauso weit wie bamberg entfernt - und ich würd mir halt gern einmal das elchtod- und einmal das blutnacht-programm geben. das in adelsheim is allerdings ebenso wie bamberg nur blutnacht... naja, mal sehn. vielleicht schafft sies ja auch mal nach würzburg.
Kate McGee schrieb:wieso kenn ich die Seite noch net?
mmmh, neinTiara schrieb:weiß ich nicht....
ich war aber neulich auch verwirrt, hab mir die 3 bücher auch gekauft, und war immer der meinung, eines war schwarz, eines blau und eines grün...![]()