FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Muss man sich jetzt Sorgen machen oder net? :confused:

Namd Franken...süß das ihr euch Sorgen macht... ;)
Is net nötig, ich regel das schon...
hat mir heut nur sehr im Magen gelegen...

Wünsche allen Franken eine gute Nacht...*wink* :)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Morng Franggn....ich glaub ich brauch noch bissel um mich von meiner Grillfeier mit Schnapsorgie zu erholen....*gäääähn*
Bin voll fertig....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Morng Franggn....ich glaub ich brauch noch bissel um mich von meiner Grillfeier mit Schnapsorgie zu erholen....*gäääähn*
Bin voll fertig....

Jaja so ein Schnapsgelage hat man gleich länger in den alten Knochen stecken :o :D Deswegen versuch ich nur Bier,Wein und Met zu naschen :p

Guten Morgen Franken :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten morgen.
is das heiß hier...und ich darf mich jetz gleich hinhocken zum lernen :rolleyes: :( :mad:
@tiara: warst jetz scho in garden state und in fetten jahre? :confused: gehst auch auf die "tolle" beachparty?
ESCOBAR schrieb:
@ dd : Dann mal viel Spass beim Grillfeiern :)

Wann holt ihr die Karten für KillBill,wo war das,im Cinemaxx,oder :cool:
danke
joa keine ahnung. is scho im cinemaxx. da ich wohl den kürzesten weg dort hin hab könnt ich die karten scho holen, müsst halt nur wissen ob ich auch zeit hab und wer sonst noch und überhaupt -> PM an Tiara schreib. nähere infos folgen...

so schnapp mir jetz mal meine bücher und skripte.
bis denn

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schnaps is wirklich n Teufelszeuch ... also wenn, dann maximal zwei ... alles andere ist meist schon sehr schwer zu verdauen am nächsten Morgen ... die Bier-Strategie ist immer gut, da hat man´s einigermassen unter Kontrolle ...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Schnaps is wirklich n Teufelszeuch ... also wenn, dann maximal zwei ... alles andere ist meist schon sehr schwer zu verdauen am nächsten Morgen ... die Bier-Strategie ist immer gut, da hat man´s einigermassen unter Kontrolle ...

jepp, da schließ ich mich doch glatt mal an :D

überhaupt tut mir das mischen von unterschiedlichen, alkoholhaltigen Getränken im Magen meist nicht unbedingt gut :rolleyes: ;)