PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:hmm, würd ich gern , aber am 5.7. is schwedisch klausurund des geht vor....
sorry....
*slap*
andere schreiben am 4. und wollen kommen

maverick schrieb:hmm, würd ich gern , aber am 5.7. is schwedisch klausurund des geht vor....
sorry....
mir egal.... andere können des auch besser als ich^^PainOfSalvation schrieb:*slap*
andere schreiben am 4. und wollen kommen![]()
Genau! Und bei mir isses auch die Schwedischklausur.PainOfSalvation schrieb:*slap*
andere schreiben am 4. und wollen kommen![]()
Ob ich das besser als du kann möcht ich bezweifeln........und viel gelernt hab ich auch noch net..............maverick schrieb:mir egal.... andere können des auch besser als ich^^
ich muss sau viel dafür tun und ich will/muss die klausur bestehen.....und wenns geht auch noch gut.... und wenn ich dann da bin.. oh oh, des könnt bös enden^^![]()
das is schön für dich.Tomatentöter schrieb:Genau! Und bei mir isses auch die Schwedischklausur.
s.o.Tomatentöter schrieb:Ob ich das besser als du kann möcht ich bezweifeln........und viel gelernt hab ich auch noch net..............
Verwechselst das nich mitm SWerPainOfSalvation schrieb:ui, ich glaub da war ich vor ca. 6 Jahren mal ... und da wars auch schon nicht mehr umsonst...
geht da was ab?
ESCOBAR schrieb:Verwechselst das nich mitm SWer![]()
OK,ich hab wenig Ahnung,war bis jetzt erst 2Mal aufm WÜer U&D ...![]()
IN WÜ is schon viel los,immerhin spielt ne FolkBand am Fr abend![]()
maverick schrieb:mir egal.... andere können des auch besser als ich^^
ich muss sau viel dafür tun und ich will/muss die klausur bestehen.....und wenns geht auch noch gut.... und wenn ich dann da bin.. oh oh, des könnt bös enden^^![]()
ich hoff nich, dass ichs versieb.......PainOfSalvation schrieb:joah, passt scho - aber wehe du versiebst das Ding!!!![]()
und gebt bitte frieden... das wollt ich doch jetzt auch net
bin froh wenn überhaupt jemand auftaucht
PainOfSalvation schrieb:mh, ok, ich bin mir nicht mehr 100% sicher ... ich bin an dem Abend eh aus den Latschen gekippt, ich weiss nur noch dass ich mal auf so nem Ding war. Wo gibts das denn noch überall???
Tja, mal sehen ... aber ich vermute ich werde keinen Bock haben groß durch die Gegend zu fahren![]()
PainOfSalvation schrieb:
bin froh wenn überhaupt jemand auftaucht
ESCOBAR schrieb:Hab leider für das falsche Festival Karten gewonnen,sonst hätt ich euch glatt alle einladen können![]()
ESCOBAR schrieb:Ich weiss halt,dass es in SW mal was gekostet hat,aber dann auch nimmer U&D geheissen hat sondern Q-Pop ...
Das gibts deutschlandweitAber in SW is das ne sehr traurige Geschichte
Tja is eben doch bissel weit für euch,aber dafür Eintritt umsonst![]()
maverick schrieb:ich hoff nich, dass ichs versieb.......hab genug schiss^^
lol, is doch nix los![]()