FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
*slap*

andere schreiben am 4. und wollen kommen :p
mir egal.... andere können des auch besser als ich^^
ich muss sau viel dafür tun und ich will/muss die klausur bestehen.....und wenns geht auch noch gut.... und wenn ich dann da bin.. oh oh, des könnt bös enden^^ :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
maverick schrieb:
ich muss sau viel dafür tun und ich will/muss die klausur bestehen.....und wenns geht auch noch gut.... und wenn ich dann da bin.. oh oh, des könnt bös enden^^ :p
Ob ich das besser als du kann möcht ich bezweifeln........und viel gelernt hab ich auch noch net..............

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Verwechselst das nich mitm SWer :confused:

OK,ich hab wenig Ahnung,war bis jetzt erst 2Mal aufm WÜer U&D ... ;)

IN WÜ is schon viel los,immerhin spielt ne FolkBand am Fr abend :)

mh, ok, ich bin mir nicht mehr 100% sicher ... ich bin an dem Abend eh aus den Latschen gekippt, ich weiss nur noch dass ich mal auf so nem Ding war. Wo gibts das denn noch überall???

Tja, mal sehen ... aber ich vermute ich werde keinen Bock haben groß durch die Gegend zu fahren :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
maverick schrieb:

joah, passt scho - aber wehe du versiebst das Ding!!! :p :D

und gebt bitte frieden... das wollt ich doch jetzt auch net

bin froh wenn überhaupt jemand auftaucht

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
mh, ok, ich bin mir nicht mehr 100% sicher ... ich bin an dem Abend eh aus den Latschen gekippt, ich weiss nur noch dass ich mal auf so nem Ding war. Wo gibts das denn noch überall???

Tja, mal sehen ... aber ich vermute ich werde keinen Bock haben groß durch die Gegend zu fahren :rolleyes:

Ich weiss halt,dass es in SW mal was gekostet hat,aber dann auch nimmer U&D geheissen hat sondern Q-Pop ...
Das gibts deutschlandweit :D Aber in SW is das ne sehr traurige Geschichte :(

Tja is eben doch bissel weit für euch,aber dafür Eintritt umsonst ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ich weiss halt,dass es in SW mal was gekostet hat,aber dann auch nimmer U&D geheissen hat sondern Q-Pop ...
Das gibts deutschlandweit :D Aber in SW is das ne sehr traurige Geschichte :(

Tja is eben doch bissel weit für euch,aber dafür Eintritt umsonst ;)

also wir sind jedenfalls zu nem U&D gefahren ... sonst hätten wir uns das wohl anders überlegt...

ach so? gut zu wissen *g*
was machen die denn bei euch fürn Mist??

also wenns Wetter passt radel ich aufn Keller und sauf mich zu ... gaaaanz einfach :rolleyes: