Tomatentöter
W:O:A Metalgod
na ich miuss docjh PLatz schaufen für adas was ich noch lernen musss!Kate McGee schrieb:hmm *schulterzuck*

na ich miuss docjh PLatz schaufen für adas was ich noch lernen musss!Kate McGee schrieb:hmm *schulterzuck*
wenn ich das mal auch könnte...Tomatentöter schrieb:na ich miuss docjh PLatz schaufen für adas was ich noch lernen musss!![]()
mach dochj deinen Strrohreum leeeeeeer!"Kate McGee schrieb:wenn ich das mal auch könnte...
bäääääääääääääääh.............da müsst ich aber schon nach nem kleinen Bisschen davon kotzen.....der is wirklich nur fürs Flambieren geeignetTomatentöter schrieb:mach dochj deinen Strrohreum leeeeeeer!"![]()
Dann malhg halt m BIer aufKate McGee schrieb:bäääääääääääääääh.............da müsst ich aber schon nach nem kleinen Bisschen davon kotzen.....der is wirklich nur fürs Flambieren geeignet
*seufz*![]()
weil ich ja Bier dahab........Tomatentöter schrieb:Dann malhg halt m BIer auf
*knuddel* Kann dier jetzzzzt aber lieder netr helfen...................
oder irgen d nene anderren -aolloholKate McGee schrieb:weil ich ja Bier dahab........
ich geh dann langsam mal.....und du wohl auch......
Tomatentöter schrieb:mach dochj deinen Strrohreum leeeeeeer!"![]()
Tiara schrieb:das is schon die 2. schüssel heute
*mampf* dankefein
*hehe* ja, ne?![]()
auf irgendso n "tolles rockfestival mit lauter bekannten bands" - auf gut deutsch: ich hab keinen blassen schimmer, aber solang ich nich fahren muss....
jepp, wir waren am sa. da - end of green und silence waren wie erwartet sehr gutbei crematory bin ich dann allerdings irgendwann geflüchtet...
![]()
kA denk mal das geht scho:ESCOBAR schrieb:Garden State sagt mir nix![]()
Aber KillBill1+2![]()
![]()
Was kostet das ? ICH WILL MIT !!!
Kann man da ganz normal Karten vorbestellen und dann nich hin,wenns Wetter net passt ?![]()
![]()
Nabend Franken und Cheers Tomatoman![]()
Tomatentöter schrieb:servus Franggn!
hab jetzt 1 Flasche Met und 3schnasps inntus.....