FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
bäääääääääääääääh.............da müsst ich aber schon nach nem kleinen Bisschen davon kotzen.....der is wirklich nur fürs Flambieren geeignet :rolleyes:

*seufz* :(
Dann malhg halt m BIer auf

*knuddel* Kann dier jetzzzzt aber lieder netr helfen...................

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten morgen!
Tiara schrieb:
:eek: das is schon die 2. schüssel heute :D *mampf* dankefein :)

*hehe* ja, ne? :rolleyes:
auf irgendso n "tolles rockfestival mit lauter bekannten bands" - auf gut deutsch: ich hab keinen blassen schimmer, aber solang ich nich fahren muss.... :D
jepp, wir waren am sa. da - end of green und silence waren wie erwartet sehr gut :p bei crematory bin ich dann allerdings irgendwann geflüchtet... ;)
:eek: na wenn ich des gewusst hätt :p ;) :D

oha na das ja auch n grund!
hatts mir samstag auch nochmal überlegt, aber irgendwas war da noch und dann haben wirs gelassen.
ESCOBAR schrieb:
Garden State sagt mir nix :confused:

Aber KillBill1+2 :eek: :eek: :eek: Was kostet das ? ICH WILL MIT !!!

Kann man da ganz normal Karten vorbestellen und dann nich hin,wenns Wetter net passt ? :D :cool:

Nabend Franken und Cheers Tomatoman :D
kA denk mal das geht scho:

"Die Vorstellungen beginnen jeweils bei ausreichender Dunkelheit. Die Spielzeiten der Filme werden daher wöchentlich neu festgelegt. Bitte informieren Sie sich bei unserer Ticket-Hotline (09302-931304) oder in der Reservierungsmaske im Internet. Das Open-Air-Kino läuft in der Freiluft-Saison täglich, sofern die Regenwahrscheinlichkeit um 18 Uhr am Tag der Vorstellung nicht höher als 50 % liegt. Diese Information wird von uns vorher beim Deutschen Wetterdienst abgefragt. Unsere Ticket-Hotline gibt Ihnen gerne Auskunft darüber. Sollte eine laufende Vorstellung wegen schlechter Witterung abgebrochen werden müssen, erhalten die Besucher einen Gutschein für einen beliebigen Open-Air-Film aus der laufenden Spielzeit. Der Eintritt beträgt Euro 4,50.- pro Person auf allen Plätzen. Sie erhalten Speisen & Getränke im Open-Air-Kino!"

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
vorläufige liste fürs Open-Air-Kino (alle angaben ohne gewähr):

16.-22.Juni: Garden State

dark desire
Tiara

29.Juni: Kill Bill 1 + 2

Tiara
dark desire

kommt ja auch noch "maria voll der gnade" und "wenn träume fliegen lernen"...

was kill bill I+II betrifft:
"Filmbeginn ist immer bei Einbruch der Dunkelheit. Karten gibt es im Vorverkauf im CinemaxX oder an der Abendkasse. Umtausch der Karten ist nur bis zum jeweiligen Vorstellungstag möglich. Sollte das Wetter dem Open-Air-Filmerlebnis einen Strich durch die Rechnung machen, werden die Vorstellungen ins CinemaxX verlegt." vom preis stand da nix.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
vorläufige liste fürs Open-Air-Kino (alle angaben ohne gewähr):

16.-22.Juni: Garden State

dark desire
Tiara

29.Juni: Kill Bill 1 + 2

Tiara
dark desire
Esco

Ich sag mal,ich bin dabei :o

4,50 dann für beide KillBill Teile :confused: *dummfrag*

Kann man da dann gar net vorbestellen,sondern muss sich die Karte davor besorgen,oder wie is das zu verstehen ? Und auf allen Plätzen gleicher Preis,heisst das,wer zuerst kommt,hat die besten Plätze ???

Klärt mich ma auf,ich war leider noch nie im Open-Air Kino :(

*TiarasLolliprobier* mmh,der is gut,so einen hat ich noch nie :D

*einenvon meinen Lollis dalass* ;)