Kate McGee schrieb:
also bei dem einen ankreuzdingens wusst ich irgendwie überhaupt ned, was ich reinschreiben sollt

und bei irgendner frage fand ichs mal sehr doof, dass der die minutenzahl wissen wollte...

Kate McGee schrieb:
Tiara schrieb:moin franken!
Wer sich am Donnerstag, 9. Juni, im CINEWORLD als Fan outet und im Bademantel zur Vorstellung kommt, wird mit einem Anhalter-Überlebenspaket ausgestattet: Darin sind ein Handtuch, eine Flasche Bier und Erdnüsschen. Auch die Zahl „42“ – die Antwort auf die wichtigste aller Fragen – erfährt an diesem Tag im CINEWORLD eine besondere Bedeutung: Die ersten 42 Besucher, die mit Bademantel und Handtuch in die erste Vorstellung des Films kommen, zahlen jeweils nur 42 Cent Eintritt. Außerdem verschenkt das CINEWORLD 420 Handyblinker-Sticker a lá Marvin, das Restaurant OSKARs mixt den „Pangalaktischen Donnergurgler“ zum Aktionspreis von 4,20 Euro und das „Anhalter“-Menü mit Popcorn, Softdrink und Marvin-Schlüsselanhänger gibt es ebenfalls für nur 4,20 Euro.
![]()
wer is noch dabei?
ja, wir werden da wirklich im bademantel aufkreuzen!
ich hätt wohl auch noch karten übrig....![]()
*höhö*ESCOBAR schrieb:Are You Totally CrazyYEEEEEEEEEEEEEES
Leider bin ich net da,sonst wär ich dabei gwesen![]()
*Tiara mal wink*
Das machen sicher viele mit !Tiara schrieb:*höhö*leider ham wir papis alten bademantel nich mehr
der wär toll gewesen....
![]()
bin ja mal gespannt, ob noch mehr so verrückte auftauchen, oder ob nur wir komisch angeguckt werden![]()
na hoffentlich nich zu vieleESCOBAR schrieb:Das machen sicher viele mit !
Und wenn nich,auch egal,so cool kann halt nich jeder sein![]()
Bademäntel hätt ich uralte hier![]()
Tiara schrieb:na hoffentlich nich zu vielewill doch so n handtuch
(is bestimtm voll hässlich, aber was solls
)
wo bistn du eigtl. scho wieda? - wusste doch, du hättest den spaß mitgemacht
hättest auch mein bier bekommen![]()
Nein,du etwa ?FOREVER_MA schrieb:geht eigentlich wer am Samstag zu Justice nach Hirschaid ??
was habt ihr denn wieder angestellt?Tapio schrieb:Habs dann gestern abgebrochen, als ich wieder daheim war, war ich nicht mehr in der Lage, den auszufüllen.
Ich machs dann heut nochmal.![]()
mir!FOREVER_MA schrieb:geht eigentlich wer am Samstag zu Justice nach Hirschaid ??
ESCOBAR schrieb:Ich fahr ma nach Oberfranken,wenns genehm isRampe!
FOREVER_MA schrieb:geht eigentlich wer am Samstag zu Justice nach Hirschaid ??
FOREVER_MA schrieb:geht eigentlich wer am Samstag zu Justice nach Hirschaid ??
ESCOBAR schrieb:Du traust dich was,wenn der Edi da is,ich hoff du hast wenigstens was an![]()
![]()
Moichen Franken,ich will Sommer
@Hex: Hast du das Slipknot Konzi auf Viva plus gsehn ? Ich leider nur die letzten 2 Lieder,aber das war ja dermassen geilMist, wird nimmer wiederholt glaub ich ...