FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach ja, für die Studenten: www.internetstudie.de.vu
helft mal nem Dozenten von mir ;)

also bei dem einen ankreuzdingens wusst ich irgendwie überhaupt ned, was ich reinschreiben sollt :confused:
und bei irgendner frage fand ichs mal sehr doof, dass der die minutenzahl wissen wollte... :rolleyes: ich kann doch ned rechnen :D v.a. ned mit sooo großen zahlen :D:confused:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
moin franken!

Wer sich am Donnerstag, 9. Juni, im CINEWORLD als Fan outet und im Bademantel zur Vorstellung kommt, wird mit einem Anhalter-Überlebenspaket ausgestattet: Darin sind ein Handtuch, eine Flasche Bier und Erdnüsschen. Auch die Zahl „42“ – die Antwort auf die wichtigste aller Fragen – erfährt an diesem Tag im CINEWORLD eine besondere Bedeutung: Die ersten 42 Besucher, die mit Bademantel und Handtuch in die erste Vorstellung des Films kommen, zahlen jeweils nur 42 Cent Eintritt. Außerdem verschenkt das CINEWORLD 420 Handyblinker-Sticker a lá Marvin, das Restaurant OSKARs mixt den „Pangalaktischen Donnergurgler“ zum Aktionspreis von 4,20 Euro und das „Anhalter“-Menü mit Popcorn, Softdrink und Marvin-Schlüsselanhänger gibt es ebenfalls für nur 4,20 Euro.

:rolleyes:
wer is noch dabei? :D
ja, wir werden da wirklich im bademantel aufkreuzen! :D
ich hätt wohl auch noch karten übrig.... ;)

Are You Totally Crazy :eek: YEEEEEEEEEEEEEES :D

Leider bin ich net da,sonst wär ich dabei gwesen :p

*Tiara mal wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Are You Totally Crazy :eek: YEEEEEEEEEEEEEES :D

Leider bin ich net da,sonst wär ich dabei gwesen :p

*Tiara mal wink*
*höhö* :D leider ham wir papis alten bademantel nich mehr :( der wär toll gewesen.... :D
bin ja mal gespannt, ob noch mehr so verrückte auftauchen, oder ob nur wir komisch angeguckt werden :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
*höhö* :D leider ham wir papis alten bademantel nich mehr :( der wär toll gewesen.... :D
bin ja mal gespannt, ob noch mehr so verrückte auftauchen, oder ob nur wir komisch angeguckt werden :cool:
Das machen sicher viele mit !

Und wenn nich,auch egal,so cool kann halt nich jeder sein :o

Bademäntel hätt ich uralte hier :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Das machen sicher viele mit !

Und wenn nich,auch egal,so cool kann halt nich jeder sein :o

Bademäntel hätt ich uralte hier :D
na hoffentlich nich zu viele :eek: will doch so n handtuch :D (is bestimtm voll hässlich, aber was solls :D)

wo bistn du eigtl. scho wieda? - wusste doch, du hättest den spaß mitgemacht :D
hättest auch mein bier bekommen :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
na hoffentlich nich zu viele :eek: will doch so n handtuch :D (is bestimtm voll hässlich, aber was solls :D)

wo bistn du eigtl. scho wieda? - wusste doch, du hättest den spaß mitgemacht :D
hättest auch mein bier bekommen :p

War ja klar,nur für die Gewinne ... :o :D

Ich fahr ma nach Oberfranken,wenns genehm is ;) Rampe!
Klar,kennst mich doch,Fasching das ganze Jahr :D

Bier ? :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
ESCOBAR schrieb:
Du traust dich was,wenn der Edi da is,ich hoff du hast wenigstens was an :D :D

Moichen Franken,ich will Sommer :(

@Hex: Hast du das Slipknot Konzi auf Viva plus gsehn ? Ich leider nur die letzten 2 Lieder,aber das war ja dermassen geil :eek: Mist, wird nimmer wiederholt glaub ich ...

Nö, das hab ich nich gesehen, aber gestern abend auf MTV Los Rockos mit einer ausführlichen Reportage von Metallica, das war auch sehr geil... :)