schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
Bon schrieb:totale zustimmung. was hier im moment abgeht ist herbst, nicht frühling.
dabei ist heut abend doch draußen saufen an der uni![]()
philII fete??
Bon schrieb:totale zustimmung. was hier im moment abgeht ist herbst, nicht frühling.
Na dann.Kate McGee schrieb:wenigstens krieg ich nen Parkplatz um die Uhrzeit...
hmm ausgelastet bin ich jetzt wohl eigentlich bis zum 12. Oktober.......wobei wir ham heute Lerngruppe gehabt, Persönlichkeitspsychologie, und das war schon fast wieder so einfach dass ich ein wenig verblüfft war.
Kate McGee schrieb:Archäologiestudenten kriegt der Charlie Renner selten, der freut sich bestimmt![]()
tu ich grad auch..Kate McGee schrieb:
ich fühle mich nicht angesprochen!Kate McGee schrieb:hey, ihr seid aber alle brav
........ob ich die Ergebnisse der Studie dadurch verfälsche? lauter Metal hörende Internetjunkies............![]()
dann verfälscht du wenigstens net die Studiemaverick schrieb:ich fühle mich nicht angesprochen!![]()
![]()
ja, das is leider oft so bei solchen zusammengestellten Fragebögen...hab das schon öfters mitmachen müssenschlachtzeuger schrieb:des teil auszufüllen hat ganz schön gedauert
allerdings waren da ein paar formfehler wie ich finde
einmal war es aufsteigend von rechts nach links (von den wertungen her)
ein anderesmal genau andersrum
da musste man immer voll hinschaun damit man keinen fehler macht
Da bin ich auch schon!ESCOBAR schrieb:Nur Spass,ich wart schon auf Kate und Tomatoman![]()
wärd dann aa middmachngKate McGee schrieb:
maverick schrieb:kommst auch? is ja quasi bei mir umme ecke
weiss noch net, ob ich hingeh....^^ wirklich einladend is das wetter ja net![]()
die wern sich wundern wo plötzlich die komischen Studiengänge herkommen...E-Technik...Japanologie...wer weiß was der schlachtzeuger macht...Tomatentöter schrieb:wärd dann aa middmachng
ja, tut er.....dark desire schrieb:@maverick: wohnst du eigentlich im galgenbergwohnheim?
aha! na hab das halt mitbekommen mit dem feierplatz. aber wo kämen die auch hin, wenn da unser ganzes semester anstürmen würdKate McGee schrieb:ja, tut er.....![]()