FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wenigstens krieg ich nen Parkplatz um die Uhrzeit... ;)

hmm ausgelastet bin ich jetzt wohl eigentlich bis zum 12. Oktober....... :rolleyes: wobei wir ham heute Lerngruppe gehabt, Persönlichkeitspsychologie, und das war schon fast wieder so einfach dass ich ein wenig verblüfft war.
Na dann.;)
Kate McGee schrieb:
Archäologiestudenten kriegt der Charlie Renner selten, der freut sich bestimmt :p:D
:D

So, ich mach den aber nachher fertig, jetzt gehts in die Uni.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
schlachtzeuger schrieb:
des teil auszufüllen hat ganz schön gedauert
allerdings waren da ein paar formfehler wie ich finde
einmal war es aufsteigend von rechts nach links (von den wertungen her)
ein anderesmal genau andersrum
da musste man immer voll hinschaun damit man keinen fehler macht
ja, das is leider oft so bei solchen zusammengestellten Fragebögen...hab das schon öfters mitmachen müssen :rolleyes:
und das mit den 20-30 Minuten war auch etwas untertrieben, ich gebs ja zu.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Bon schrieb:
totale zustimmung. was hier im moment abgeht ist herbst, nicht frühling. :mad:
dabei ist heut abend doch draußen saufen an der uni :(
maverick schrieb:
kommst auch? is ja quasi bei mir umme ecke :D
weiss noch net, ob ich hingeh....^^ wirklich einladend is das wetter ja net :rolleyes:
:eek: ach ward ihr wohl alle auf dem "sommerfest"? mhm, hätte ja sogar ne mitfahrgelegenheit da hoch gehabt usw. aber bei dem wetter :rolleyes: viel zu kalt :o und soooo interessant find ich das PhilII gebäude von innen nu auch wieder nich :p ;) *duck*
@maverick: wohnst du eigentlich im galgenbergwohnheim? unerhört dass bei euch nur leute grillen dürfen, die auch dort wohnen :rolleyes: hat unsere planung für die semestergrillfeier ganz schön durcheinander gebracht. naja, geht aber auch so :D