FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
FOREVER_MA schrieb:
ich will mich ja ned einmischen, aber haste das mit dem Farmer ausgemacht .... ansonsten ;):(

Was für nen Farmer? Des Grundstück gehört meiner Mutter...der Bauer is nur für´s Mähen zuständig....dafür kriegt er sei Kohle, was auf der Wiesen passiert geht dem nix an... :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Bin doch scho da....*EscodieHaareverwuschel* :D

Und übrigens Geburtstagskind, hoff du hast meinen (verspäteten) Eintrag noch gelesen in deinem Geburtstagsthread...laß dich nochmal drück...
*EscoinArmnehmunddrück*
Nochmal alles alles Gute....des nächste Mal weiß ich dann ja wann du hast und plan da kei Grillfeier mehr, da komm ich dann auch wenn du feierst... :)
Hattest du denn genau am 21.? Oder hast neigefeiert?
*perrückericht* :D

Hab ich gelesen,ja,danke :)

Hatte am 22.,also reingefeiert ;) War ja nix gross geplant,war aber froh,dass dann doch so viele inner RoFa dabei waren :)

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
ESCOBAR schrieb:
Och wenn jeder nen Kofferraum Holz voll mitnimmt passt das schon ! Vielleicht kann ma da was klauen aussenrum,wenns wirklich so inner Pampa ist ? :D Schert sich doch keiner drum ...

Kasten Bier,wie wärs mit nem Fass ? :cool:

@Bon: Wird bestimmt cool,Wetter soll ja auch richtig warm werden ...
Nur die Menschenmassen ... :eek:

:eek: Neee...ich klau da kei Holz, kenn die Bauern da draußen alle...des mach ich net....
ich werd scho bissel was auftreiben können...muß mal mein Schwager fragen...

ok, a Fässla geht auch...ich bring a Bart Bier mit...a Fässla von der Thea...des is sehr süffig... :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Neee...ich klau da kei Holz, kenn die Bauern da draußen alle...des mach ich net....
ich werd scho bissel was auftreiben können...muß mal mein Schwager fragen...

ok, a Fässla geht auch...ich bring a Bart Bier mit...a Fässla von der Thea...des is sehr süffig... :D

Du kennst jeden der bei euch Holz macht,irgendwie glaub ich das nicht :confused: Deswegen würd ich kein Stress machen ;)

Des Bier soll gut sein,machts a kein Kopf ? :cool:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
ESCOBAR schrieb:
Du kennst jeden der bei euch Holz macht,irgendwie glaub ich das nicht :confused: Deswegen würd ich kein Stress machen ;)

Des Bier soll gut sein,machts a kein Kopf ? :cool:

Die Wiesen is in meinem Heimatort wo ich aufgewachsen bin und ich kenn da draußen die Bauern und ihre umliegenden Grundstücke wo Holz liegt...is doch bloß a Kaff....da kennt mer die Leut...
Wie gesagt, es muß halt jeder bissel was an Holz mitbringen....

Des Bart Bier macht kein Kopf....find ich jedenfalls ...und es schmeckt! :D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
MrBungle schrieb:
Ich glaub das letzte Mal wurd ich nur sehr müde drauf :D

... aber das werd ich ja eigentlich immer :) :D

Noja, is kei Wunder...is ja auch Hopfen drin...und des macht müd... :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Die Wiesen is in meinem Heimatort wo ich aufgewachsen bin und ich kenn da draußen die Bauern und ihre umliegenden Grundstücke wo Holz liegt...is doch bloß a Kaff....da kennt mer die Leut...
Wie gesagt, es muß halt jeder bissel was an Holz mitbringen....

Des Bart Bier macht kein Kopf....find ich jedenfalls ...und es schmeckt! :D

Axoooo,ich dacht in Schäätz ,das dochn bissel grösser,denk ich ;)

Gut,wenns kein Kopf macht,passts :)

@Mr.Bungle: Wer schläft sündigt nicht :D

Schad dass wir net scho dieses WE geplant hatten ...

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
MrBungle schrieb:
So, jetzt hätt ich fast schönes WE gewünscht LOL

Ich mach mich jetzt mal auf die Socken... wieder mal 2 Std Fahrt :(
Aber was macht man net alles um dem A... der Welt zu entfliehen...

Macht's gut !

Schüüüüüß......*hinterherwink* :) ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
@ Esco: nachlesen schon des öfteren, aber ich hatte keine zeit zum antworten... und dann vergess ich das immer :rolleyes:
naja, freitag kann ich ned, da is ja hosen-konzert und da ich sa. abend eh nach wü will, weil ich zum essen eingeladen wurde :) will ich halt am sa. gehn - sonntags is eh noch mehr los, zumal da ja frau + sohn von bob marley anzutreffen sind ;)

@ Bon: sagst halt nochmal bescheid ;)