FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Moing ihr Franggn. :)

Schön, dass ihr vor der RoFa schön gefeirt habt. :D

Wir haben dafür am Samstag Sky uns angehört in der LMH.
Die eine Sängerin konnte das Nightwish-Zeuch wirklich super genial singen. Auf jeden Fall besser, als das Original in live!

Schönen Tach auch noch. :cool:

Es schifft zwar, aber welches Wetter würde besser zu einem Montag morgen passen?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
@ Esco: na, wieviel wasser hast heut geschluckt? :p

Gar keins :D War wie erwartet saugeil im Palm Beach ! Netma allzu viel los,trotz Ferien :)
Kathrin glei ma den Turboblitz runtergejagt :D
Aber sie hat sich den Kopp angehaut :rolleyes:

Das Schwimmbad is soooo geil :)

Wollt mich mal bei allen bedanken,die am Sa abend da waren und mir so den Geburtstag verschönert haben !!! *alle mal knuddel* :)

Auch wenn ihr nich gern in die RoFa geht :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hallo franken :D
.oO(das hat mir etz zumindest den abend noch gerettet :D scheiß tag :rolleyes: )

alles fit bei euch? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
PainOfSalvation schrieb:

war wohl ein gelungener Abend, nä?! ;) :D

*wink*

Hallo PoS...das kann man wohl sagen, aber war echt klasse! Super Stimmung, allen hat´s geschmeckt und der Allohol war auch recht süffig...und trotzdem ging´s uns am nächsten Tag allen gut... :)
Ich hatte nichtmal nen Kater, trotz der vielen Schnäpse... :D