FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ja fein :)

Also wie jetzt - Du mähst?! Und wir bleim in der Pampa???

btw. ich weiß noch gar net wie ich dieses Wochenende gar verbringe - hab mir ne schöne Erkältung eingefangen und fühl mich miserabel... :(

Ich würd sagen,wir klären das heut abend :D

Du Arme :( *gesund knuddel* :)

*off to kick* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara:

ESCOBAR schrieb:
Ihr seid natürlich heut abend auch herzlich in die RoFa eingeladen !
ach, Esco läd uns ein? :D:p:p
aber wenn du doch vorher eh autoparty machen willst (ich weiß etz, warum ich wenn ich mal in die rofa geh sowieso nie bis nach innen komm :p) isses doch egal, wo du die machst? :)

PainOfSalvation schrieb:
scho klar - sie nimmt meine Erkältung, dann geht das klar! :p :D

is okay :D ich geb dir auf der berchkerwa einfach nen gesundmach-vodka aus, dann biste danach auch fitt genug für die rofa ;):D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Tiara:

ach, Esco läd uns ein? :D:p:p
aber wenn du doch vorher eh autoparty machen willst (ich weiß etz, warum ich wenn ich mal in die rofa geh sowieso nie bis nach innen komm :p) isses doch egal, wo du die machst? :)

is okay :D ich geb dir auf der berchkerwa einfach nen gesundmach-vodka aus, dann biste danach auch fitt genug für die rofa ;):D

*lol*
da is was dran - dann könn mer uns gleich ganz woanders treffen - wie wärs mit BA oder ER? :D

ähm - ich fürchte dann bin ich endgültig schach-matt gesetzt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

*lol*
da is was dran - dann könn mer uns gleich ganz woanders treffen - wie wärs mit BA oder ER? :D

ähm - ich fürchte dann bin ich endgültig schach-matt gesetzt...
Tiara stimmt zu...:D

Ich frag mal: Wann und wo? :D