ESCOBAR schrieb:Beim Grillen auch ?![]()
Freu mich wie Sau euch ma wieder zu sehen !!!
Wir gehn übrigens am Sonntag dann ins Palm Beach,da dürft ihr auch mitgehn,
Spassbad Destroy Terror![]()
Crimson is auch da?ESCOBAR schrieb:Liste für die sensationell geile Grillparty am 4.6. :
Apocalypse
Crimson
Escobar+1
Hex
Mr.Bungle
PoS
Tomatentöter
Whillow
Is doch schon ganz ordentlich![]()
![]()
FKK-Baggerloch,alles klarFOREVER_MA schrieb:Palm Beach ?? Am Sonntag ??
Na denne viel Spass !!
Ich würde da ja das Baiersdorfer FKK-Baggerloch vorziehen ... dort isses ned so voll und so ....
Ich muss dich ned drauf hinweisen dass ferien sind und du dann dich mit ca. 4,5 Mio Kiddies und genervten Eltern an der Rutsche anstellen darfst, oder??
Tomatentöter schrieb:Crimson is auch da?
Die Liste schaut ja schon besser aus![]()
ESCOBAR schrieb:Zumindest hat sie es eingeplant,das Grillen,ich hoff sie meinte unser Grillen
Ne scho,ich frag sie noma !
Jaha,das habt ihr mir zu verdanken,weil ich den Apo gleich verpflichtet hab![]()
Aja,wann geht ihr jetzt zur BKW ?
Kathrin hat wohl auch Lust,könnten aber frühestens ab 9,lohnt dat noch ?
Tomatentöter schrieb:Ja, das lohnt sich noch. Kann auch net früher und es geht bis 11. Da sollte man es schon schaffen sein Bier zu trinken, es ist eh teuer genug...........
nen Parkplatz vornedran? Ich glaubs eher net..................ESCOBAR schrieb:OK hört sich gut an,aber anner Rofa möcht ich um 12 spätestens sein,ob man dann nochn Parkplatz vorne dran bekommt![]()
Wer geht noch mit zur BKW,wo treffen wir uns ??
Tomatentöter schrieb:nen Parkplatz vornedran? Ich glaubs eher net..................
PoS wollte doch noch mitkommen.
Treffpunkt: Ich fänds am Besten, wenn wir uns 'hinten' treffen, also hinter dem letzten Fahrgeschäft. Von da werde ich nämlich kommen, außerdem is da auch net so viel los.
Ich werd so gegen 2300 ankommen. Whillow kommt höchstwahrscheinlich mit (hoffe ich doch *g*)ESCOBAR schrieb:OK hört sich gut an,aber anner Rofa möcht ich um 12 spätestens sein,ob man dann nochn Parkplatz vorne dran bekommt![]()
ja, genau, ganz hinten rechts.ESCOBAR schrieb:Mist,dann machen wir halt bissel weiter weg Party ,hab vorhin Cuba Libre gekauft
Du meinst hinten,wemmer Richtung Berg schaut ganz rechts ?
War da scho lang nimmer,überforder mich net
Was kostn die Mass Bier ?
Wo sollmer parken am besten ???
Apocalypse schrieb:Ich werd so gegen 2300 ankommen. Whillow kommt höchstwahrscheinlich mit (hoffe ich doch *g*)
Parkplatz vorne kannst bekommen, wenn bis 2330 da bist; ansonsten stehen deine Karten schlecht ....![]()
solange mir mein auto nicht wieder angekotzt wird (Party san 04)ESCOBAR schrieb:Wär nich shclecht,wenn wenigstens ihr dann vorne stehen würdet,wir brauchen ein Party Auto !
Weisst das mit 23.30 sicher ?
Tomatentöter schrieb:ja, genau, ganz hinten rechts.
soviel mir bekannt ist: 6,50€ die Maß
parken........hmmm, ich wüsst jetzt nur den Großparkplatz, der is denk ich auch von der Autobahn aus als P-Bergkirchweih ausgeschildert. Ich kenn mich halt net mitm Auto in der Stadt aus als überzeugter Radfahrer![]()