FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.287
158
ESCOBAR schrieb:
Hab hier irgendwo nen Flyer,da steht des drauf,was würdest denn gern sehen,ich weiss es halbwegs auswendig ;)

Sach mir mal noch welche Bands da noch spielen außer denen die ich erwähnt habe? Und was spielt am Samstag alles?

Is da auch richtige Pandamucke dabei?

Hex

4 März 2004
248.157
68.287
158
So, jetz geh ich aber auch endgültig für heute...

Nacht Tomate... :)

Nacht Franken... ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Sach mir mal noch welche Bands da noch spielen außer denen die ich erwähnt habe? Und was spielt am Samstag alles?

Is da auch richtige Pandamucke dabei?

Pandamucke ? Frag mich net,kenn lang net alle Bands ;)

Freítag: Napalm Death,Diecast,Most Precious Blood,Delirium Tremens,Taxdodgers,LCN,Spite

Samstag: Pungent Stench,Soul Demise,Harmony Dies,Fleshless,Death Reality,Human Bloodfeast,Fuse,Noise Forest,Headshot,Crowd,Kaptain Sun

Sonntag: Weberknecht,Fallen Saints, Daargesin

3 Tagesticket 25,Tagesticket (AK) 15 EUR

www.houseofcorpse.de

Hab die Mail beantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: wie alt wird sie denn? :confused:
30 Jahre Thomann Künstler Management GmbH! :)

ESCOBAR schrieb:
Wo stehtn das genau,ich find das net :confused: *blindbin*

Würd meine Entscheidung erleichtern,zumindest wenns net nur Alibimässig ist :)
Des steht auf der Eintrittskarte!
Ich glaub, des stimmt scho, der Chef von denen is a ehrlicher Mensch. :)

Hex schrieb:
Achtung! Am Fr. 24.6. - So. 26.6. ist ein Festival, des Suffering Live in Wachenroth auf dem Sportgelände!
Spite, Die Cast, Taxdodgers, Dyrot, Most Precious Blood, Napalm Death, Deliruim Dremens, Human Bloodfast, Crowd, Heatshot, Fleshless, Noise Forrest, Weberknecht u.v.m.
3-Tageskombiticket €25,-
AK: 15,-€

Geht da wer hin?
Fest eingeplant haben wir das zumindest.

So... alle Fragen beantwortet. :)

Ich wünsche schöne Pfingstfeiertage und denjenigen die Fer*** haben (oder Ur****) wünsch ich gute Erholung.

:cool:

Hex

4 März 2004
248.157
68.287
158
PainOfSalvation schrieb:
ich wär ja dafür dass wir den 4.6. jetzt festsetzen! Sonst wird das ja nie was.
Allerdings hoffe ich doch, dass ihr nicht schon Mittags loslegen wollt? Ich hab da nämlich Chortag...

Zudem ist der 2.7. gecancelt!

PoS, bitte geb mir mal per PM deine Handynummer, will dich mal anrufen zwecks Kino gehen kommende Woche, oder warst du schon im "Königreich der Himmel"? Wäre für Dienstag oder Donnerstag Half Price Day....