FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
*dochnochmalreinstürm*

Achtung! Am Fr. 24.6. - So. 26.6. ist ein Festival, des Suffering Live in Wachenroth auf dem Sportgelände!
Spite, Die Cast, Taxdodgers, Dyrot, Most Precious Blood, Napalm Death, Deliruim Dremens, Human Bloodfast, Crowd, Heatshot, Fleshless, Noise Forrest, Weberknecht u.v.m.
3-Tageskombiticket €25,-
AK: 15,-€

Geht da wer hin?
*malvormerkt*

muss ich mir aber noch überlegen als armer Student...........

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Tomatentöter schrieb:
*malvormerkt*

muss ich mir aber noch überlegen als armer Student...........

mich würd´s schon sehr reizen, da ich ja auf viele Festivals im Juli/August verzichten muß...
Schau mer amol, sacht der Beckenbauer.... ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*dochnochmalreinstürm*

Achtung! Am Fr. 24.6. - So. 26.6. ist ein Festival, des Suffering Live in Wachenroth auf dem Sportgelände!
Spite, Die Cast, Taxdodgers, Dyrot, Most Precious Blood, Napalm Death, Deliruim Dremens, Human Bloodfast, Crowd, Heatshot, Fleshless, Noise Forrest, Weberknecht u.v.m.
3-Tageskombiticket €25,-
AK: 15,-€

Geht da wer hin?

Weiss ich doch,deswegen hab ich an dem WE doch kei Zeit :D

Werd zumindest 1 Tag hingehen !

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Esco, ich bin grad mit´m Reser am Chatten...vergeß fei net den 18.6. ;)

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
ESCOBAR schrieb:
Weiss ich doch,deswegen hab ich an dem WE doch kei Zeit :D

Werd zumindest 1 Tag hingehen !

Ahaaaaa...dacht ich mir´s doch! Ich will da auch mal hinschauen...Es gibt leider noch keine Running Order...sonst tät ich mir weng leichter zu gucken an welchem Tag...Samstag muß ich ja arbeiten, aber könnt dann ja abends hingehen so ab fünfe...es wär halt auch net sooo weit zum fahren...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ahaaaaa...dacht ich mir´s doch! Ich will da auch mal hinschauen...Es gibt leider noch keine Running Order...sonst tät ich mir weng leichter zu gucken an welchem Tag...Samstag muß ich ja arbeiten, aber könnt dann ja abends hingehen so ab fünfe...es wär halt auch net sooo weit zum fahren...
Was an welchem Tag spielt is schon bekannt !

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Kanns dir auch gern überweisen,wennst mir deine Daten PMst ;)

Brauchen wir nur noch nen 2. der dich überwacht beim Los kaufen und öffnen,net dassd dann sagst,du hast auch welche gekauft und zufällig gewonnen :o
nee, das passt schon ;)

Ich würd mir allerdings auch welche kaufen, vorausgesetzt ich find die Verkäufer.

Wären dann 5 für dich und 5 für mich oder so.........