maverick
W:O:A Metalmaster
i knowTiara schrieb:ich geb mir mühe![]()

musik kriegst trotzdem

so, erstma post....
i knowTiara schrieb:ich geb mir mühe![]()

gegen die Einführung von Studiengebühren.arana schrieb:Worum geht's?
das könnte erklären, warum ich meine freundin ned erreicht hab...Tomatentöter schrieb:gegen die Einführung von Studiengebühren.
War recht viel los, wurde mit 500 Leuten angemeldet, da waren aber mindestens 1000

Hui hübschMrBungle schrieb:Huhu, Varny... hab gestern meine Karte bekommen![]()
![]()
![]()
![]()

Varnamys schrieb:Hui hübsch
Kommst alleine, oder mit noch wem den/die ich kennen könnt?
@Tiara
Warum geht's bei dir nicht mit Dong?![]()

MrBungle schrieb:Na, zumindest hab ich für PoS mitbestellt, sie kommt also auch![]()
Wie schön!!
*freufreu*
Varnamys schrieb:@Tiara
Warum geht's bei dir nicht mit Dong?![]()

och nööööööööööTiara schrieb:uniprüfungen![]()

Varnamys schrieb:Wie schön!!
*freufreu*
DAS hört man gerne.
Euch habbich ja schon eeewich nimmer gesehen. :|
...aber bald![]()

nee, hab dich net gesehn.crimson schrieb:@Tomate: Hast du mich eigentlich vorhin gesehn als ihr am Altstadtmarkt an unserem Bus vorbei gelaufen seid? Nee nee, den ganzen Verkehr aufhalten, tz![]()

war mir net sicher ob du mich gesehn hast, ich saß da grad im Bus als du dran vorbei gelaufen bist, aber warst auch schon wieder dran vorbei ehe ich winken konnteTomatentöter schrieb:nee, hab dich net gesehn.
hehe, wir ham net nur den Verkehr aufgehalten, sondern auch für ne ordentliche Lärmbelästigung gesorgt![]()
.
. Als ich um halb 4 aus unserm Gebäude raus bin hab ich mich erstmal gewundert woher dieser ganze Lärm kommt, als ich dann um die Ecke gebogen bin is mir wieder eingefallen dass ja die Demo heut war
. Da wart ihr grad inner Hindenburgstraße... Aber ich hab zumindest deswegen nen früheren Bus erwischt, weil der erst nicht durchkam und deshalb etwas später an der Haltestelle war, sonst hät ich erst den nächsten nehmen müssen 
Tomatentöter schrieb:nee, hab dich net gesehn.
hehe, wir ham net nur den Verkehr aufgehalten, sondern auch für ne ordentliche Lärmbelästigung gesorgt![]()
Der hat unser Pfeifkonzert mit lautstarkem Hupen unterstützt, nur leider hat er uns kein Bier dagelassen......lol... Warn ja auch insgesamt recht viele Metaller dabeiTomatentöter schrieb:hehe, wir hatten schon fast Festivalfeeling. Alle Leute schauen einen an, und dann kam uns noch ein Kitzmannlaster in die QuereDer hat unser Pfeifkonzert mit lautstarkem Hupen unterstützt, nur leider hat er uns kein Bier dagelassen......
ach ja und eine hatte sogar ein Horn dabei!