FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
gegen die Einführung von Studiengebühren.

War recht viel los, wurde mit 500 Leuten angemeldet, da waren aber mindestens 1000
das könnte erklären, warum ich meine freundin ned erreicht hab... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
crimson schrieb:
@Tomate: Hast du mich eigentlich vorhin gesehn als ihr am Altstadtmarkt an unserem Bus vorbei gelaufen seid? Nee nee, den ganzen Verkehr aufhalten, tz :D
nee, hab dich net gesehn.
hehe, wir ham net nur den Verkehr aufgehalten, sondern auch für ne ordentliche Lärmbelästigung gesorgt :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
nee, hab dich net gesehn.
hehe, wir ham net nur den Verkehr aufgehalten, sondern auch für ne ordentliche Lärmbelästigung gesorgt :D
war mir net sicher ob du mich gesehn hast, ich saß da grad im Bus als du dran vorbei gelaufen bist, aber warst auch schon wieder dran vorbei ehe ich winken konnte ;).
Ja, das hab ich gemerkt :D. Als ich um halb 4 aus unserm Gebäude raus bin hab ich mich erstmal gewundert woher dieser ganze Lärm kommt, als ich dann um die Ecke gebogen bin is mir wieder eingefallen dass ja die Demo heut war ;). Da wart ihr grad inner Hindenburgstraße... Aber ich hab zumindest deswegen nen früheren Bus erwischt, weil der erst nicht durchkam und deshalb etwas später an der Haltestelle war, sonst hät ich erst den nächsten nehmen müssen ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
hehe, wir hatten schon fast Festivalfeeling. Alle Leute schauen einen an, und dann kam uns noch ein Kitzmannlaster in die Quere :D Der hat unser Pfeifkonzert mit lautstarkem Hupen unterstützt, nur leider hat er uns kein Bier dagelassen......

ach ja und eine hatte sogar ein Horn dabei!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hehe, wir hatten schon fast Festivalfeeling. Alle Leute schauen einen an, und dann kam uns noch ein Kitzmannlaster in die Quere :D Der hat unser Pfeifkonzert mit lautstarkem Hupen unterstützt, nur leider hat er uns kein Bier dagelassen......

ach ja und eine hatte sogar ein Horn dabei!
lol... Warn ja auch insgesamt recht viele Metaller dabei :D

Hättet ihr halt den Kitzmannlaster überfallen ;)