FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab grad schon lecker nudeln gefuttert :)
n guten! :)
:eek: :(

hmm, naja, satt macht son duplo auch net...
hmm, mal die dc spiele einpacken, hat doch noch jemand gekauft! :)
hab mri heut blair witch project gekauft! war inne tv movie drin. für 3.30€ is das ok :D
aber die ham noch n paar tolle filme für 7,99€ da stehn: con air, face off, ein perfekter mord.. :rolleyes:
btw. du kriegst als student rabatt bei apple... ich bin echt am überlegen mir den ipod mini zu holen...^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: :(

hmm, naja, satt macht son duplo auch net...
hmm, mal die dc spiele einpacken, hat doch noch jemand gekauft! :)
hab mri heut blair witch project gekauft! war inne tv movie drin. für 3.30€ is das ok :D
aber die ham noch n paar tolle filme für 7,99€ da stehn: con air, face off, ein perfekter mord.. :rolleyes:
btw. du kriegst als student rabatt bei apple... ich bin echt am überlegen mir den ipod mini zu holen...^^
:p:D

super! :)
hm, ich hab die tv movie immer ohne dvd :D waren bisher 3,4 gute filme dabei, aber meistens nur müll.... ;)
weiß ich, is trotzdem zu teuer imho... ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p:D

super! :)
hm, ich hab die tv movie immer ohne dvd :D waren bisher 3,4 gute filme dabei, aber meistens nur müll.... ;)
weiß ich, is trotzdem zu teuer imho... ;)
:p :(:(:(

jup :)
hmm, naja, ich hab da nur mal lola rennt gekauft. aber ansonsten is da nie viel tolles dabei^^
hmm, naja geht... 183 euro für den 4GB, und 228€ für den 6gb :rolleyes: ich weiss auch noch net^^
aber mein powerbook was ich ham will, kostet dann nur noch 2500€ anstatt 3k€:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:p :(:(:(

jup :)
hmm, naja, ich hab da nur mal lola rennt gekauft. aber ansonsten is da nie viel tolles dabei^^
hmm, naja geht... 183 euro für den 4GB, und 228€ für den 6gb :rolleyes: ich weiss auch noch net^^
aber mein powerbook was ich ham will, kostet dann nur noch 2500€ anstatt 3k€:D:D:D
du hast eindeutig zu viel geld zur zeit *feststell* :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: nene, nich wirklich^^
eh ich mir das powerbook hol, mach ich lieber mal n führerschein^^:D
ja ne, aber man darf ja mal träumen :(
btw. wir wollten ja eh nochma lotto spielen :D
jaja, das hab ich gestern auch gemerkt :D:p;)
wenn, dann spiel ich allein :D:p alles meins :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
jaja, das hab ich gestern auch gemerkt :D:p;)
wenn, dann spiel ich allein :D:p alles meins :D
hö? achso wegen dem ticket... naja, die anderen sind ungefähr für das gleiche weggegangen, eins war irgendwie 29 euro das andere 35 oder so...mei.. es geht noch....^^ aber ich hab kein geld, das wüsste ich:(
hmm, möh :( :p