Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und wir müssen ja auch unserem Namen gerecht werdenHex schrieb:Man tut was man kann.....![]()
![]()

und wir müssen ja auch unserem Namen gerecht werdenHex schrieb:Man tut was man kann.....![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:und wir müssen ja auch unserem Namen gerecht werden![]()

*mitklopft*Hex schrieb:Sehr richtig!
*miteisernemZepteraufdenFußbodenklopft*![]()

Tomatentöter schrieb:*mitklopft*
So is richtig!
........ich kanns ja kaum mehr erwarten..........noch ne gute Woche...........

bestimmt. Hab mich heute auch schon gewundert, dass die Woche ja schon wieder fast rum istHex schrieb:Ja, des geht jetz sicher schnell rum....freu mich auch schon sehr....
![]()
Tomatentöter schrieb:bestimmt. Hab mich heute auch schon gewundert, dass die Woche ja schon wieder fast rum ist

Bei mir isses ähnlich. Hab ja nen recht schönen Stundenplan (muss also net früh aufstehen, außer Do+Fr) und auch viele interessante Fächer, die ich selbst ausgesucht habe.Hex schrieb:Ja, komisch, nä? Mir ging´s auch so...dabei hatte ich am Montag erst so dieses typische Montagsfeeling und dachte des zieht sich wieder alles so...aber war eigentlich nicht so...
Naja, ich muß auch sagen, ich hatte diese Woche ne recht schöne Arbeitswoche...und morgen auch nur zwei Stunden als Pausenvertretung, da kann man des scho ganz gut aushalten...![]()
Jetz brauch ich bloß noch a gscheits Wetter...heut war´s ja nix gscheits...
hat sogar gehagelt und gedonnert in Schäätz und runter is wie Sau!
Aber an Regenbogen hab ich gesehen....![]()
) war halt richtig Aprilmäßig.Tomatentöter schrieb:Bei mir isses ähnlich. Hab ja nen recht schönen Stundenplan (muss also net früh aufstehen, außer Do+Fr) und auch viele interessante Fächer, die ich selbst ausgesucht habe.
bei uns gings eigentlich mitm Wetter (hab aber auch bis 13 Uhr gepennt) war halt richtig Aprilmäßig.

nee, heute eben mal net, in 7 Stunden is uni.......werds jetzt also auch packen.....Hex schrieb:Dann wird des heut wieder ne lange Nacht bei dir, oder?![]()
![]()
Naja, ich verabschiede mich schonmal aus dem Frankenthread, werd dann langsam aber sicher Richtung Bett steuern...Wünsch dir noch was!
Gute Nacht, Herr der Tomaten!![]()
![]()
![]()
Bis morgen hier im Frankenthread in alter Frische, nä?![]()
Tomatentöter schrieb:nee, heute eben mal net, in 7 Stunden is uni.......werds jetzt also auch packen.....
N8, Hex und N8, Franggn!

Varnamys schrieb:Servus Franken
*sichkicherndwiederverzieht*
*insBettchensteig*![]()

ESCOBAR schrieb:Skandal,dass ich no net gegrillt hab dieses Jahr![]()
nene *kopfschüttel* 

Ein kurzer Besuch würd ich sagenPainOfSalvation schrieb:
*lol*
ja was war das denn???