Kate McGee
W:O:A Metalgod
PoS ihr Geburtstag halt...Hex schrieb:Ich kann da auch net...was für ne Feier denn?
Ich bin zu der Zeit entweder auf dem WFF oder ich bin im Urlaub weggefahren mit meim Männe, aber ich bin ganz sicher net da...
PoS ihr Geburtstag halt...Hex schrieb:Ich kann da auch net...was für ne Feier denn?
Ich bin zu der Zeit entweder auf dem WFF oder ich bin im Urlaub weggefahren mit meim Männe, aber ich bin ganz sicher net da...
Kate McGee schrieb:PoS ihr Geburtstag halt...
PainOfSalvation schrieb:
Oder notfalls auch wieder ne Baggerloch-Session... aber das ging schonmal schief!

und meine Eltern ham sich auch gefreut

MrBungle schrieb:Der Blitz schlägt doch nicht zweimal in den selben Baum...
...vielleicht sollten wir dann doch nicht so'n großes Faß mehr kaufen
...obwohl, deswegen war der Sonntag eigentlich zeimlich lustigund meine Eltern ham sich auch gefreut
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*allefrankenmalordentlichdurchslapt*
Guten Morgen !!![]()

Öha ... devote Frauen haben ja schon was für sicharana schrieb:Moing Meister Ma!
*sichgerneslapenlässt,damitsiewachwird*
![]()
![]()

Hex schrieb:Axooo...ich dachte der wäre im Juni, da hab ich wohl was mißverstanden. Dachte des wird mit der großen Grillfete verbunden die im Juni geplant wird/werden soll....hmmmm...
hoffentlich fällt die dann im Juni net aus...
FOREVER_MA schrieb:*allefrankenmalordentlichdurchslapt*
Guten Morgen !!![]()
Es is ja wohl ein gehöriger Unterschied, ob du in den Weiten dieses Forums von irgendwem geslapt wirst, oder von mir zur fränkischen MorgenbegrüßungPainOfSalvation schrieb:
Moin Ma!
*lol*
jetzt geht das wieder los - wird man denn jetzt hier in jedem Thread geslapt??????

FOREVER_MA schrieb:Es is ja wohl ein gehöriger Unterschied, ob du in den Weiten dieses Forums von irgendwem geslapt wirst, oder von mir zur fränkischen Morgenbegrüßung![]()
PainOfSalvation schrieb:
aaaaber - die Sache mit den Würsten war dann doch allen etwas zum Hals rausgehangen![]()