FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Dann feiert halt ohne mich :o :(

Edit hat mal in dein Profil geschaut :D

Das könnte sein,trotzdem fänd ichs schade,wohl auch noch "bei mir daheim" ?

ja was kann ich denn dafür, dass Du da weg bist ... ähm, moment - was machst Du eigentlich ohne Karte?!? :D :D ;)

ui, Edit war aber flott! :D

na schade find ich das auch!!!! Aber wenn, dann nur, wie schon mal erwähnt, bei nem Kumpel im Garten in A.
Oder notfalls auch wieder ne Baggerloch-Session... aber das ging schonmal schief!

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
hello!
da will man mal dvd schauen und der player zeigt nur ein grünes bild! mit meinem wär das nit passiert :mad:

ach ja und mein bruder hat a WM-ticket bekommen...und ich net :mad:

naja, @tiara: teste das morgen nochma aus, bericht kommt dann :D

so is scho wieder so spät, gute nacht :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
... mein prof wollte dann mit mir um nen schoppen wetten, hab ich gemeint, ich mag keinen - das is ja doof, wenn ich gewinn :D:D ich hätte wohl verloren :rolleyes: aber egal :D
ach naja, solangs regnet mach ich wenigstens n bissel was für die uni... oder so... war heut immerhin scho ne stunde in der bib... :rolleyes:
:eek: was sin denn das für wetten?! bei uns gibts da wenigstens immer schö glühweinfeiern und grillpartys und so :D
Löblich, ne ganze stunde! mhm, das erinnert mich dran dass ich das eine buch scho längst mal ausleihen hätte müssen...mhm... :rolleyes: :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.684
71.241
158
PainOfSalvation schrieb:
hey Franken!

also wenn ich versuch ne Feier fürn 2.7. zu organisieren, kann schonmal sicher Esco net :(

und was ist mit dem Rest??????

Sacht mal was, Jungs und Mädels! :D

Ich kann da auch net...was für ne Feier denn?
Ich bin zu der Zeit entweder auf dem WFF oder ich bin im Urlaub weggefahren mit meim Männe, aber ich bin ganz sicher net da...