FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
okay, dann sag ich jetzt lieber net dass ich morgen erst um 1 auf muss und nur bis 4 Uni hab.................................. :D

naja, dieses semester is bei mir mal wirklich stressig... wurd aber auch mal zeit... bin ja etz evtl. im hauptstudium.... :D:D mal sehn, was die nette frau im prüfungsamt morgen dazu zu sagen hat :rolleyes: is ja erst versuch nr. 3 oder 4 das zu erfahren *seufz*

und do. + fr. nehm ich mir die woche ja frei :):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MrBungle schrieb:
Ja, ich hoffe mal, das das zeitlich alles hinhaut... is ja kurz vorher Notenschluss... und da müsses ja auch irgendwann die Zeugnisse gemacht werden...
wär ja blöd wenns dann net klappt.......aber ich drück mal die Daumen :)
insofern is Lehrer manchmal scho doch a Scheißjob......

naja, ich hab den Donnerstag direkt vorm Dong die eine Klausur die entscheidet ob ich im Spätsommer Vordiplom machen kann oder net. Da kommt mir das Dong grad recht danach, zum Abreagieren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
wär ja blöd wenns dann net klappt.......aber ich drück mal die Daumen :)
insofern is Lehrer manchmal scho doch a Scheißjob......

naja, ich hab den Donnerstag direkt vorm Dong die eine Klausur die entscheidet ob ich im Spätsommer Vordiplom machen kann oder net. Da kommt mir das Dong grad recht danach, zum Abreagieren.

Du hast da doch net vor Alkohol zu trinken ? ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MrBungle schrieb:
Du hast da doch net vor Alkohol zu trinken ? ;)
Weiß ich noch net so recht. :D wenn ich nen Tag "vergesse" wär das net so schlimm, is eh kaum was da was mich interessiert, bis auf Finntroll und Skyclad. Finntroll spielen ja in Wacken nochmal und Skyclad spielt ja an beiden Tagen... :D

Nee, also nen Grund zum Saufen hab ich in jedem Fall - wenn ich besteh, dann weil ich danach wochenlang durchlernen darf um das Vordiplom zu schaffen, und wenn ich sie verhau, dann weil ich ein Semester ranhängen darf :rolleyes:
aber wer braucht schon nen Grund zum Saufen :D

der andere Fall wäre dieser: ich trink relativ gemäßigt wie auf bisher allen Sommerfestivals. :D