FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
maverick schrieb:
ich hab mich gar nich aufgeregt :(
und sie war diejenige, die meinte, bla sinnlos, net ich.
Du warst der einzige der sich wirklich aufgeregt hat.
Mein gott, ihr habt halt einfach unterschiedliche Ansichten (ja, sowas solls geben :rolleyes: ). Ich versteh nicht warum du all die Posts von Hex so ernst nimmst und so gereizt drauf reagierst, obwohl sie ja sogar selber erklärt hat dass das alles nicht böse gemeint ist etc. :rolleyes:

Egal, hab keinen Bock darüber jetzt ne Diskussion zu führen ;)

Btw, bezüglich Black Metal erinnere ich mich immer wieder gerne an den da:

http://www.pixum.de/members/kathrin...5&page=2&ktw=c2bdd20054944d7117afd46f448fd758

:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
Du warst der einzige der sich wirklich aufgeregt hat.
Mein gott, ihr habt halt einfach unterschiedliche Ansichten (ja, sowas solls geben :rolleyes: ). Ich versteh nicht warum du all die Posts von Hex so ernst nimmst und so gereizt drauf reagierst, obwohl sie ja sogar selber erklärt hat dass das alles nicht böse gemeint ist etc. :rolleyes:

Egal, hab keinen Bock darüber jetzt ne Diskussion zu führen ;)

Btw, bezüglich Black Metal erinnere ich mich immer wieder gerne an den da:

http://www.pixum.de/members/kathrin...5&page=2&ktw=c2bdd20054944d7117afd46f448fd758

:D
ich bin net gereizt, ich bin höchstens krank, aber mehr auch net :(:p

dito^^

LOL:D geile bild unterschrift :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
*lol*

Diese Pixum-Seite hast du ja immer erfolgreich verschwiegen.
*Bilderanschau*
*FestivalSehnsuchtkrieg*
Der und sein Kumpel waren wirklich niedlich :D
Als er von Marduk ein Autogramm bekommen hat war er aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten, hihi wir haben uns soo amüsiert :D
Aber sie haben (vermutlich) meinen Campingstuhl geklaut :mad:

Öhm, also in den entsprechenden Threads (Wacken/Party.San/Hamburg 03) sind die ziemlich sicher alle verlinkt :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
maverick schrieb:
hehe:D der name klingt schon sehr vielversprechend :rolleyes: hohes niveu :D

Naja, das übliche halt: Ein paar Jungs ohne Talent sind gefrustet, weil sie keine Frau abkriegen, gründen kurzerhand eine Grind-Band und machen Frauen-, Schwulen- und Behindertenfeindliche Lyrics, um ihre Komplexe zu kompensieren. :rolleyes:

Aber diese Mischung aus Anal Cunt- und hammered_gods-Humor kann manchmal auch ganz witzig sein... ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, das übliche halt: Ein paar Jungs ohne Talent sind gefrustet, weil sie keine Frau abkriegen, gründen kurzerhand eine Grind-Band und machen Frauen-, Schwulen- und Behindertenfeindliche Lyrics, um ihre Komplexe zu kompensieren. :rolleyes:

Aber diese Mischung aus Anal Cunt- und hammered_gods-Humor kann manchmal auch ganz witzig sein... ;)
*lol*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:

gnhihihihi :D