Jaja die Frauen sind halt doch alle gleich,und dann wollens über die Männer lästern
Frischfleich ts ts ts 
Morgen Frankonia
Frischfleich ts ts ts 
Morgen Frankonia

Frischfleich ts ts ts 

Tag der Herr,ESCOBAR schrieb:Jaja die Frauen sind halt doch alle gleich,und dann wollens über die Männer lästernFrischfleich ts ts ts
Morgen Frankonia![]()

arana schrieb:Tag der Herr,
Männer sind auch alle gleich!![]()
... und denken immer an das Eine ...
Vorurteile!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

arana schrieb:Guten Morgen ihr Hübschen![]()
Der Himmel is blau und die Sonne lacht schon herrlich runter!
Sommer![]()
![]()

ESCOBAR schrieb:*schnüff* Ob Tiara wohl noch auf meinen Post eingeht ?![]()

okayPainOfSalvation schrieb:
oh oh ... ich und Filme, das ist ein Thema für sich, musst mal Bungle fragen!!!
der hat mich letztens in 'Die Tiefseetaucher' geschleppt! War dann aber ne gute Idee, voll der skurile Streifen! *g*
21 gramm hast glaub ich auch schon mal erwähnt, kenn ich aber auch nicht, glaub ich (<-- dast ist oft das Problem, ich vergess da vieles so leicht????)
gute Filme?? mh...frag Bungle!
ja nö, Cube war toll, oder auch Cypher ... Ken Park war ziemlich heftig...

och naja... bei uns an der uni machens zum ersten mal seit 21 gramm mal wieder werbungESCOBAR schrieb:Zumindest NIX das mich locken könnte
Ja,klar beklemmend schon,fand den SL irgendwie monumentaler,schwer zu erklären,sollt man eigentlich auch net vergleichen ! Aber irgendwann hat mich der sensible Klimperer genervt,der nie zur Waffe greifen wollteHört aich gut an die Atmosphäre
Was du alles gern hättest![]()
Die beiden hol ich mir sehr bald,und den Reqium For A Dream noch
Der Rest muss warten![]()
-> hotel ruanda....

ESCOBAR schrieb:Tag weltbeste Hex
Wie isses in Oberfranken ?
*schnüff* Ob Tiara wohl noch auf meinen Post eingeht ?![]()

ESCOBAR schrieb:Ihr könntet mir mal ein paar gute DVDs leihen,dann müsst ich net die Videothek reich machen![]()
außerdem sehn wir uns ja nie 

ESCOBAR schrieb:Was morgen spielt Sentenced in Würzburg ?![]()

dark desire schrieb:ja des wär doch mal ne gscheite Band für die Campus-Invasion gewesen![]()

pos is da? *umguck*
Tiara schrieb:och naja... bei uns an der uni machens zum ersten mal seit 21 gramm mal wieder werbung-> hotel ruanda....
weiß ned, fand glaub grad das irgendwie gut... hmm... k.A.... hat mich halt mehr berührt als zB "der untergang"....
ja na?
oh, den wollt ich ja auch mal gucken![]()
warten is doch doof![]()