FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
:confused: hö? und weil du die aufm wacken sehn willst gehst morgen net ans Hubland? da versteh ich was falsch, ne?!
ja das beruhigt mich aber. naja, hat jetz kurze haare... ;) :p
hat die PM was geholfen?
:confused: ich antwort dir morgen wieder... ich sollt etz besser pennen gehn.... *doing* ausführliche erklärung folgt :D

gute nacht ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Was morgen spielt Sentenced in Würzburg ? :D

Nene zum Männer angaffen in die Vorlesung ,ts ts ts :p

Gute Nacht Franken :)
ja des wär doch mal ne gscheite Band für die Campus-Invasion gewesen :D

is doch gar nit wahr. aber man hat ja sonst nix zu tun :rolleyes: außerdem war die vorlesung eh wichtig :cool:

Nacht ihr alle!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
dir auch guten morgen! :)

naja, im sommer isses warm :rolleyes: und hier isses grad alles andere als warm :( hab sogar scheibe kratzen müssen...
Moing Süße,
nicht immer isses im Sommer warm. *Rechthabenwill*
Ich hab übrigens ne Garage für meinen kleinen grünen Polo. :p
Bald aber nimmer, weil dann nämlich mein Bruder die Garage für seine bzw. die Möbel seiner Freundin braucht. Die will nämlich mit ihm ins neue Haus einziehen und so als Zwischenlager bräuchten sie diesen Platz. :rolleyes:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Moing Süße,
nicht immer isses im Sommer warm. *Rechthabenwill*
Ich hab übrigens ne Garage für meinen kleinen grünen Polo. :p
Bald aber nimmer, weil dann nämlich mein Bruder die Garage für seine bzw. die Möbel seiner Freundin braucht. Die will nämlich mit ihm ins neue Haus einziehen und so als Zwischenlager bräuchten sie diesen Platz. :rolleyes:

aber wärmer als heut früh :(

ich hab keine garage... und dacht eben, dass ich die dumme kratzerei jetzt hinter mir hab... nix wars!

naja, aber bis zum winter hat die ihr zeug doch wieder raus, oder? wenn net: einfach rausstellen, da muss sich ja net jeden tag frühs jemand mit kratzen dran beschäftigen :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
aber wärmer als heut früh :(

ich hab keine garage... und dacht eben, dass ich die dumme kratzerei jetzt hinter mir hab... nix wars!

naja, aber bis zum winter hat die ihr zeug doch wieder raus, oder? wenn net: einfach rausstellen, da muss sich ja net jeden tag frühs jemand mit kratzen dran beschäftigen :D
Ja okay, wir haben beide recht?

So kann man sich täuschen, des Wetter is gemein. :(

Wir haben ausgemacht, dass die Garage vom Juni bis September von meinem Bruder und seiner Zukünftigen genutzt werden darf.
Des klappt dann schon.

Die Arbeit ruft mich, muss etz was eiliges machen.
Wie isses bei dir? Alles normal im kompletten Stress, wie immer?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Ja okay, wir haben beide recht?

So kann man sich täuschen, des Wetter is gemein. :(

Wir haben ausgemacht, dass die Garage vom Juni bis September von meinem Bruder und seiner Zukünftigen genutzt werden darf.
Des klappt dann schon.

Die Arbeit ruft mich, muss etz was eiliges machen.
Wie isses bei dir? Alles normal im kompletten Stress, wie immer?

ok! :)

ja, zum auswandern irgendwie halt...

juni bis september is ja auch in ordnung, da dürftest du normal nicht scheibe kratzen müssen.

ne, im moment alles normal... sogar eher ruhig! mal ganz angenehm zur abwechslung! :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ja, zum auswandern irgendwie halt...

juni bis september is ja auch in ordnung, da dürftest du normal nicht scheibe kratzen müssen.

ne, im moment alles normal... sogar eher ruhig! mal ganz angenehm zur abwechslung! :)
Ach nö, hier in Franken isses doch so schön.

Ich glaub net, dasses in dem Zeitraum friert!

Schön, auch mal net schlecht.

*weiterarbeitet*