ESCOBAR schrieb:Nix Hm,das is so
Das wohl war,läuft nur Mist derzeit![]()
Hehe,siehste ma *g*
Der Pianist fand ich schon gut,aber hat mir mehr erwartet,find Schindlers Liste irgendwie besser !
Donnie Darko hab ich gsehn,ja,müsst ich noma kucken und mehr drüber nachdenkenSehr faszinierend !
BE und OB muss ich mal holen endlich![]()
die letzten 4 sagen mir gar nichts![]()
![]()
War scho lang nimmer im Programmkino![]()

hab mir die dvd ja etz gekauft
aber den directors cut hätt ich auch gern...
mach mal... 

ESCOBAR schrieb:Ne,Grapefruit is mir zu bitter![]()
Aso,hab ich fast schon gedacht,schlimme Sache,passiert zum Glück kaum Mal![]()
Danke, dir auchn schönen Abend bei Sex And The City![]()
*Hex hinterherwink*Hex schrieb:*reinhetz*
Guden Amd....muß erstmal was ess....komm grad vo Arbeit....Rücken tut sauweh....Hunger!....*keuch*
bis nachher
*raushetz*

auf der eigenen? vor oder nach dem jawort?PainOfSalvation schrieb:
naja andere klappen auf ner Hochzeit zam...![]()
SO zusaufen würd ich mich da auch wieder ned... obwohl......
)Tiara schrieb:hmm....
ich auch ned, läuft ja ned soviel zur zeit... und die filme die ich sehen will verpass ich irgendwie immer... mal schaun, vllt. geh ich am we mal wieder...
oh, da kenn ich ja die hälfte ned![]()
was sagste zum pianist?
haste etz butterfly effect, donnie darko + oldboy schon angeguckt? vergiss mein nicht (ja, trotz der schauspieler), was nützt die liebe in gedanken?
*überleg*
kammerflimmern soll erstaunlicherweise auch gut sein
hmmm..... oder audition
ich denk mal bissel nach, dann schlag ich dir was vor...
) ... Vergiss mein nicht auch!! 
hab ich auch beide auf dvdPainOfSalvation schrieb:
also BE und OB sind eh spitze (schon als DVD vorhanden) ... Vergiss mein nicht auch!!
...die anderen kenn ich net - aber von dem 'was nützt...' hab ich wenigstens schon gehört, der lief bei uns ja im Programmkino
...ja, wollt ich mal so gesagt haben![]()

vergiss mein nicht + 21 gramm hätt ich auch noch gern... mal sehn...
Tiara schrieb:auf der eigenen? vor oder nach dem jawort?SO zusaufen würd ich mich da auch wieder ned... obwohl......
.oO(in erwartung der hochzeitsnacht....)

PainOfSalvation schrieb:*rofl*
ja nö - ich während einer Trauung (NEIN, NICHT meine!!!), war ja mit meinem Chor dabei und bin dann mittendrinnen weg gewesen ...![]()
*grübel*
na das mag ja dann ne Nacht werden ...![]()
ach herrje.... wobei ich früher in der kirche auch immer fast zamgeklappt bin... scheiß drogen 

irgendwie verfolgt mich das zru zeit nur mehrmals täglich... 
kiebitz 
Tiara schrieb:hab ich auch beide auf dvdvergiss mein nicht + 21 gramm hätt ich auch noch gern... mal sehn...
dein geschmack gefällt mir, sag mal noch n paar gute filme![]()

Zumindest NIX das mich locken könnteTiara schrieb:
naja, NUR mist auch ned
echt? hmm... ich denk zwar, dass es bei mir mit an der allgemeinen atmosphäre lag (hab den damals open air auf nem hügel mit irgendsoner ruine gesehen), aber war schon sehr beklemmend..
ja, ich will den auch nochmal sehnhab mir die dvd ja etz gekauft
aber den directors cut hätt ich auch gern...
mach mal...
dann ändern sie das
das auch![]()

Hört aich gut an die Atmosphäre 

dark desire schrieb:Tach Franken!
Muss sagen Grapefruit sin gar net so schlimm, hab die heut nämlich schnipseln müssen und den Bitterstoff (Naringin) hab ich extrahiert und das is ja sooooo gesund das Zeug!!!
Falls es jmd interessiert:
Naringin ist in Grapefruits enthalten und trägt als Bitterstoff zu deren typischen Geschmack bei. Naringin kann die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems unterstützen. Es trägt dazu bei, Hämatokrit (Volumen der roten Blutkörperchen im Blut, "Blutdicke") zu normalisieren und fördert die Aussonderung alter roter Blutzellen. Naringin kann erhöhte Cholesterin-Werte senken und speziell die Triglyzeride verringern. Es kann auch die Wirkungen von Alkohol (Äthanol) hemmen und auf diese Weise Magengeschwüren vorbeugen. Naringin kann durch seine antioxidativen Wirkungen zum Schutz vor Krebskrankheiten beitragen. Es kann die Bioverfügbarkeit einiger Substanzen (z.B. Koffein) und Arzneimittel fördern und deren Halbwertzeit verlängern. Dies ist jedoch nicht immer erwünscht. Bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten sollte der Therapeut gefragt werden, ob die Ergänzung dieses Bioflavonoids empfehlenswert ist.
*grapefruitschäl*
Tiara schrieb:ach herrje.... wobei ich früher in der kirche auch immer fast zamgeklappt bin... scheiß drogen
*lol* das stand in keinster weise in nem zusammenhang zu dem obigenirgendwie verfolgt mich das zru zeit nur mehrmals täglich...
kiebitz
![]()