Ihr könntet mir mal ein paar gute DVDs leihen,dann müsst ich net die Videothek reich machen
@POS: Sa Gunzi ?
PainOfSalvation schrieb:
*lol* ah ja ... ja nö, wir standen halt zu lang... und dann ohne was zu essen oder zu trinken ... egal

N'Abend!dark desire schrieb:Tach Franken!
Muss sagen Grapefruit sin gar net so schlimm, hab die heut nämlich schnipseln müssen und den Bitterstoff (Naringin) hab ich extrahiert und das is ja sooooo gesund das Zeug!!!
Falls es jmd interessiert:
Naringin ist in Grapefruits enthalten und trägt als Bitterstoff zu deren typischen Geschmack bei. Naringin kann die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems unterstützen. Es trägt dazu bei, Hämatokrit (Volumen der roten Blutkörperchen im Blut, "Blutdicke") zu normalisieren und fördert die Aussonderung alter roter Blutzellen. Naringin kann erhöhte Cholesterin-Werte senken und speziell die Triglyzeride verringern. Es kann auch die Wirkungen von Alkohol (Äthanol) hemmen und auf diese Weise Magengeschwüren vorbeugen. Naringin kann durch seine antioxidativen Wirkungen zum Schutz vor Krebskrankheiten beitragen. Es kann die Bioverfügbarkeit einiger Substanzen (z.B. Koffein) und Arzneimittel fördern und deren Halbwertzeit verlängern. Dies ist jedoch nicht immer erwünscht. Bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten sollte der Therapeut gefragt werden, ob die Ergänzung dieses Bioflavonoids empfehlenswert ist.
*grapefruitschäl*
Im Forum lesen kann manchmal ganz schön lehrreich sein.
ESCOBAR schrieb:Ihr könntet mir mal ein paar gute DVDs leihen,dann müsst ich net die Videothek reich machen![]()
ESCOBAR schrieb:Mach dich verrückt ,bei uns is maln Ministrant samt Fahne(die zum festhalten) umgeklappt,wasn Schlag
Is ja auch kein Wunder mim Weihrauchkiffen![]()

Aso,na ich bin da auf jeden FallPainOfSalvation schrieb:weiß noch net - evtl. - oder auch Geiselwind... bin eh wegerm Chor unterwegs

ESCOBAR schrieb:Aso,na ich bin da auf jeden Fall
Was in Geiselwind detox oder ?A noch ne gute Band ?
Ja der Arme war mein bester Freund damals,bissel schnell gewachsen damals,da streikt der Kreislauf schoma![]()

ja, kannste ma sehnarana schrieb:N'Abend!
Im Forum lesen kann manchmal ganz schön lehrreich sein.
Fein
*schonwiederverschwindet*
Servus. *wink*
echt? *g* das kann ich mir grad bildlich gut vorstellnESCOBAR schrieb:Mach dich verrückt ,bei uns is maln Ministrant samt Fahne(die zum festhalten) umgeklappt,wasn Schlag
Is ja auch kein Wunder mim Weihrauchkiffen![]()
die sind aber auch schwer die Dinger
dark desire schrieb:gut nacht *hinterherwink*
gehts morgen net auf Unifete, oder?
und b) will ich sentenced nochmal live sehn... 

hast recht, am hubland war ich ach noch net. werd nich hingehnTiara schrieb:ne, ich war a) noch nie auf erstifeteund b) will ich sentenced nochmal live sehn...
![]()
was? Wo? jetz doch?dark desire schrieb:hast recht, am hubland war ich ach noch net. werd nich hingehn
was? Wo? jetz doch?
ach ja, hatte dir doch erzählt dass du mal mit mir in ne vorlesung kommen sollst...lohnt jetz aber nimmer
na, aufm wacken?
worum gings?
ich war auch nimmer ganz nüchtern... *pfeif*Tiara schrieb:na, aufm wacken?
![]()
verdammt....worum gings?
ich war auch nimmer ganz nüchtern... *pfeif*
hö? und weil du die aufm wacken sehn willst gehst morgen net ans Hubland? da versteh ich was falsch, ne?!