Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
MrBungle schrieb:Jawoll, auch ich hab sowas wie Moral!
Trotz meines Berufs!![]()
ja deswegen, ich bin ja erschüttert, setzen sex...

MrBungle schrieb:Jawoll, auch ich hab sowas wie Moral!
Trotz meines Berufs!![]()

na wenn der eh scho penntTapio schrieb:Machbar isset.Dagegen sprechen: Apo pennt schon, du müsstest dich noch auf den Weg machen und nachher zurück, ob ich heute so viel trinke ist nach gestern so ne Frage. Dafür spricht: Mir ist langweilig und ich kann morgen auschlafen.
Wie siehts aus, entscheide du.![]()

sofern du Zeit hastDas wird dann eh wieder so spät...Kate McGee schrieb:na wenn der eh scho pennt
ähm und ob du so viel trinkst is mir eigentlich egal
aber ich bleib heut mal schön brav zuhause...
hätte eher gesagt morgen nachmittag malsofern du Zeit hast
ich für meinen Teil hab nur von 2 bis 4 Vorlesung und werd dann eh zu fuß heimlaufen müssen, weil das Auto sicher nicht bis 2 wieder heil ist.....

na das sehen wir dann ja wie spät es wird.Tapio schrieb:Das wird dann eh wieder so spät...
Aber ja, ist in Ordnung.![]()
Ja, da müsst ich ausgeschlafen haben...Kate McGee schrieb:na das sehen wir dann ja wie spät es wird.
Okay. Zeit genehmigt? Dann würd ich quasi gleich aufm Heimweg vorbeikommen...

was machtn dann der Apo bis du wach bist?Tapio schrieb:Ja, da müsst ich ausgeschlafen haben...![]()

Ich glaub, der muss morgen nach Nürnberg zu nem Vorstellungsgespräch. Und ansonsten arbeitet der ja schließlich.Kate McGee schrieb:was machtn dann der Apo bis du wach bist?
Namd Töter! nochmal!![]()

aaach so. Naja dann is ja gut.Tapio schrieb:Ich glaub, der muss morgen nach Nürnberg zu nem Vorstellungsgespräch. Und ansonsten arbeitet der ja schließlich.![]()

Hab zwei gebacken, eins ist schon weg, von dem anderen liegt hier noch die Hälfte. Sind halt so kleinere Faldenbrote.Kate McGee schrieb:aaach so. Naja dann is ja gut.
Hast jetzt a Brot gebacken?
und du hast morgen ganz frei?
herrjemine, jetzt ist ja morgen schon wieder heute![]()

servus, was führt dich hier her?villeman schrieb:servus frankens!
Max wird auf seine alten Tage noch zum Bäcker.............Tapio schrieb:Hab zwei gebacken, eins ist schon weg, von dem anderen liegt hier noch die Hälfte. Sind halt so kleinere Faldenbrote.
Joa, hab heute frei.![]()

na dann......villeman schrieb:hmmm weis auch nicht, habe keinen bock jetz pennen zu gehen![]()