Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
MrBungle schrieb:Na, dann aber zügig ab in die Heia![]()
![]()
![]()

jahhhhhhhhaaaaaaaaa

ich weiss... setzen sechs herr lehrer

MrBungle schrieb:Na, dann aber zügig ab in die Heia![]()
![]()
![]()

Metalheadbanger schrieb:ufff jetzt bin ich so müd, dass ich nur stuss schreib...
(als würd ich des sonst net au tun)
ich meinte heut nacht
arana schrieb:Und ich könnt den ganzen Tag schlafen und nachts auch noch!![]()

Metalheadbanger schrieb:
jahhhhhhhhaaaaaaaaa
ich weiss... setzen sechs herr lehrer![]()

Hex schrieb:Tröste dich, mir ging´s genauso....bin heut auch ziemlich freckt! Hab nur drei Stunden geschlafen....
*wischel*
MrBungle schrieb:Das heisst: Setzen... SEX!![]()
![]()
![]()
Ich werds ausrichten.ESCOBAR schrieb:Nabend
Danke und schöne Grüsse zurück,der soll sich ma wieder blicken/hören lassen![]()

Kommst halt die Woche mal vorbei, der nutzt bis Freitag "Hotel Tapio".Kate McGee schrieb:@Tapio: Den Apo kenn ich ja noch gar net![]()

Metalheadbanger schrieb:nein danke!
![]()
wie alt sind deine schüler???
Oh! Ja geil. Wie praktisch.Tapio schrieb:Kommst halt die Woche mal vorbei, der nutzt bis Freitag "Hotel Tapio".![]()

Dein Stundenplan ist blöd, Mittwoch und Donnerstag muss ich um 8.30 Uhr in der Uni sein.Kate McGee schrieb:Oh! Ja geil. Wie praktisch.
Muss ja eh mal mit Geld bei dir vorbeikommen......wann isn recht? Hab viel Zeit, besonders morgen und Mittwoch........
hmm, wenn mein Auto bis Mittwoch nicht wieder fit ist, hab ich SEHR viel Zeit am Mittwoch![]()

Fahren kann ich net, sagt mein Auto, außer bis zur nächsten Werkstatt, sagt die Betriebsanleitung, und laufen darf ich ja net wenns nach dir gehtTapio schrieb:Dein Stundenplan ist blöd, Mittwoch und Donnerstag muss ich um 8.30 Uhr in der Uni sein.
Ich würd fast anbieten heut noch...![]()
is ja dunkel 

weil muss morgen früh um 10 hier auf der Matte stehen...Machbar isset.Kate McGee schrieb:Fahren kann ich net, sagt mein Auto, außer bis zur nächsten Werkstatt, sagt die Betriebsanleitung, und laufen darf ich ja net wenns nach dir gehtis ja dunkel
hmm ich weiß net........*überleg* theoretisch OK
will bloß net wieder bei euch pennen müssenweil muss morgen früh um 10 hier auf der Matte stehen...
Dagegen sprechen: Apo pennt schon, du müsstest dich noch auf den Weg machen und nachher zurück, ob ich heute so viel trinke ist nach gestern so ne Frage. Dafür spricht: Mir ist langweilig und ich kann morgen auschlafen.

Metalheadbanger schrieb: