FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Yep , dann hätten sie wieder nen besseren SängerKate McGee schrieb:....Dass ich Priest so mag, das ist ne Sache zwischen Rob und mir.wenn der nicht singen würde wärs wahrscheinlich anders.

Yep , dann hätten sie wieder nen besseren SängerKate McGee schrieb:....Dass ich Priest so mag, das ist ne Sache zwischen Rob und mir.wenn der nicht singen würde wärs wahrscheinlich anders.

Besser vielleicht, das mag sein. (Wobei mir die Ripper-Liveversionen von den alten Priest-Sachen zB nicht wirklich gefallen.)FOREVER_MA schrieb:Yep , dann hätten sie wieder nen besseren Sänger![]()
Mit dir darüber zu diskutieren is genauso sinnvoll wie mit Sulmi und KonsortenKate McGee schrieb:Besser vielleicht, das mag sein. (Wobei mir die Ripper-Liveversionen von den alten Priest-Sachen zB nicht wirklich gefallen.)
Aber nicht so charismatisch wie er.

Das hab ich am Anfang der Diskussion ja gesagt.FOREVER_MA schrieb:Mit dir darüber zu diskutieren is genauso sinnvoll wie mit Sulmi und Konsorten![]()

dark desire schrieb:Guten Morgen!
dacht nur weils die beim letzten Mal als ich in Giebelstadt war auch gab.

gudn abmnd!arana schrieb:N'Abend!
Dann war's wohl die gleiche CD denk ich mal.

dark desire schrieb:!!! hey hey hey, da war er wieder heute!
mein Lieblings Drogen-Koalabär!
Tiara, hab ich dir das nit ma erzählt? oder das hatt ich ja ma in meiner Sig?! egal. Jemand Simpsons geschaut heut? hab nur leider verpasst wie die folge heißt![]()
NE, ODER?? da hast du mir erzählt, damals auf dem justice-dingens!!! die folge wollt ich doch mal sehen *buhu* wie gemein!!!!!!!!ja, müsstest du haben. die hab ich scho seit über 4 jahren oder so und hat sich nix geändert. obwohl ich vor 2 wochen übelst stress mit den unfreundlichen, inkompetenten, arroganten und bescheuerten handy-leuten hatte aber eagl.Tiara schrieb:hej, dd!
ihr stresst michhab ich eigtl. deine aktuelle?
hachja, di. abend war toll, die alten sin eh besser... da hab ich dann wenigstens immer was, auf das ich mich freuen kann, nach nem 12h uni-tag![]()
Tiara schrieb:NE, ODER?? da hast du mir erzählt, damals auf dem justice-dingens!!! die folge wollt ich doch mal sehen *buhu* wie gemein!!!!!!!!
wusst ichs doch! ja und von dem süßen mit den schönen Zähnen

okay, dann kann ja fast nix mehr schiefgehendark desire schrieb:ja, müsstest du haben. die hab ich scho seit über 4 jahren oder so und hat sich nix geändert. obwohl ich vor 2 wochen übelst stress mit den unfreundlichen, inkompetenten, arroganten und bescheuerten handy-leuten hatte aber eagl.
ja wie gesagt, konnt nur 1 Folge schauen und naja, war leider nich so entspannend![]()
ja da kannst dich dann auf was freuen. geht mir auch so weil Mo-Mittwoch echt anstrengend is, zwar nur von 9 bis 5 aber trotzdem.

wenigstens kommen immer gleich 2 
dark desire schrieb:wusst ichs doch! ja und von dem süßen mit den schönen Zähnen
![]()
![]()
![]()
ja sorry hab auch nur quer reingeschalten und da kam der dann![]()

genau!Tiara schrieb:okay, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen
naja, nächste woche dannwenigstens kommen immer gleich 2
uff, das is aber auch mehr als genug... v.a. im sommer, wenn dann so tolles wetter is draußen...
aber die alten sin scho witzig so im vergleich zu den neuerenstimmt und so gut wie ich den beschrieben hat, hätts den bestimmt sofort erkannt!Tiara schrieb:*GRUMMEL* pöh! das is aber auch fies....
wobei ich eh schon ewig nich mehr geguckt hab... das wär dann ja n schöner zufall gewesen...![]()