FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hej, dd! :)

ihr stresst mich :D hab ich eigtl. deine aktuelle?
hachja, di. abend war toll, die alten sin eh besser... da hab ich dann wenigstens immer was, auf das ich mich freuen kann, nach nem 12h uni-tag :rolleyes:

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
!!! hey hey hey, da war er wieder heute!
mein Lieblings Drogen-Koalabär!
Tiara, hab ich dir das nit ma erzählt? oder das hatt ich ja ma in meiner Sig?! egal. Jemand Simpsons geschaut heut? hab nur leider verpasst wie die folge heißt :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
!!! hey hey hey, da war er wieder heute!
mein Lieblings Drogen-Koalabär!
Tiara, hab ich dir das nit ma erzählt? oder das hatt ich ja ma in meiner Sig?! egal. Jemand Simpsons geschaut heut? hab nur leider verpasst wie die folge heißt :rolleyes:

:eek: NE, ODER?? da hast du mir erzählt, damals auf dem justice-dingens!!! die folge wollt ich doch mal sehen *buhu* wie gemein!!!!!!!!

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
hej, dd! :)

ihr stresst mich :D hab ich eigtl. deine aktuelle?
hachja, di. abend war toll, die alten sin eh besser... da hab ich dann wenigstens immer was, auf das ich mich freuen kann, nach nem 12h uni-tag :rolleyes:
ja, müsstest du haben. die hab ich scho seit über 4 jahren oder so und hat sich nix geändert. obwohl ich vor 2 wochen übelst stress mit den unfreundlichen, inkompetenten, arroganten und bescheuerten handy-leuten hatte aber eagl.

ja wie gesagt, konnt nur 1 Folge schauen und naja, war leider nich so entspannend :(
ja da kannst dich dann auf was freuen. geht mir auch so weil Mo-Mittwoch echt anstrengend is, zwar nur von 9 bis 5 aber trotzdem.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
ja, müsstest du haben. die hab ich scho seit über 4 jahren oder so und hat sich nix geändert. obwohl ich vor 2 wochen übelst stress mit den unfreundlichen, inkompetenten, arroganten und bescheuerten handy-leuten hatte aber eagl.

ja wie gesagt, konnt nur 1 Folge schauen und naja, war leider nich so entspannend :(
ja da kannst dich dann auf was freuen. geht mir auch so weil Mo-Mittwoch echt anstrengend is, zwar nur von 9 bis 5 aber trotzdem.
okay, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :D

naja, nächste woche dann :) wenigstens kommen immer gleich 2 ;)
uff, das is aber auch mehr als genug... v.a. im sommer, wenn dann so tolles wetter is draußen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
:D wusst ichs doch! ja und von dem süßen mit den schönen Zähnen ;) ;) ;)
ja sorry hab auch nur quer reingeschalten und da kam der dann :cool:

*GRUMMEL* pöh! das is aber auch fies....
wobei ich eh schon ewig nich mehr geguckt hab... das wär dann ja n schöner zufall gewesen... :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
okay, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :D

naja, nächste woche dann :) wenigstens kommen immer gleich 2 ;)
uff, das is aber auch mehr als genug... v.a. im sommer, wenn dann so tolles wetter is draußen...
genau!
ja, hab ja auch die wiederholung net geschaut :p ;)
eine is eh viel zu wenig :) aber die alten sin scho witzig so im vergleich zu den neueren

ja das is lang v.a. wenns warm is und nix klappt und die kopfschmerzen von den dämpfen...