FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: bitte wie? ich war am freitag in finnland, sorry ;)
ne, eher weil du in 2 tagen schon wieder ein jahr älter wirst :p

Oh ok dann hab ich dich echt verwechselt :p

Tja, keiner bleibt ewig jung *ggg* Hab ich aber fast vergessen dass ich am Do Geburtstag hab... Viel zu viel um die Ohren... Umzug und so ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GoddessOfDesire schrieb:
Oh ok dann hab ich dich echt verwechselt :p

Tja, keiner bleibt ewig jung *ggg* Hab ich aber fast vergessen dass ich am Do Geburtstag hab... Viel zu viel um die Ohren... Umzug und so ;)
passiert :rolleyes: ich hab eh mindestens eine doppelgängerin... :D

doch, ich :o
oha? wo biste denn hingezogen? was machste überhaupt so zur zeit?

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Tiara schrieb:
passiert :rolleyes: ich hab eh mindestens eine doppelgängerin... :D

doch, ich :o
oha? wo biste denn hingezogen? was machste überhaupt so zur zeit?

Ok du bist ein Jungbrunnen ;) Aber mir scheint man das nicht anzusehn dass ich fast 20 Lenze zähle... Überall wolln die meinen Ausweis sehn... Sogar wenn ich ne DVD ab 16 kaufen will :o

Wohn jetzt direkt gegenüber von der RoFa... Sehr praktische Sache :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GoddessOfDesire schrieb:
Ok du bist ein Jungbrunnen ;) Aber mir scheint man das nicht anzusehn dass ich fast 20 Lenze zähle... Überall wolln die meinen Ausweis sehn... Sogar wenn ich ne DVD ab 16 kaufen will :o

Wohn jetzt direkt gegenüber von der RoFa... Sehr praktische Sache :D
:D
dafür schau ich wohl mittlerweile sehr gefährlich aus :rolleyes::D

oha, das is wohl wirklich mal praktisch :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GoddessOfDesire schrieb:
So? Gefährlich? Ahja... Wie dass denn? *wunder*

Gell, das mit der RoFa kann man schon lassen, nur als armer Azubi kann man sich den Eintritt halt net immer leisten *seufz*
keine ahnung - letztes jahr wollten die beim einchecken nichmal meinen pass sehen und dieses mal musste ich sogar die schuhe ausziehen!? :confused: und wegen der rasierklinge hamse auch erstmal gemeckert... .oO(aber immerhin musste ich meine hose ned aufmachen :D)

naja, aber ein/zweimal die woche is das doch okay? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Ihr Lieben, ich sag schon ma Tschüß....*nachhernochzweiteHalbzeitgucken*
Weiß net ob ich´s dann heut nochmal in Frankenthread schaffe.... :) *wink*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Servus Franken :)

Naja Fussball is ja klar wichtiger wie ne Serie die nachts noma wiederholt wird :p

Scheisse wars,sehr unglücklich ausgeschiedern,aber an goddamn ManU haben wir uns damals auch revanchiert,Chelsea wir kommen zurück ! :mad: :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wens interessiert ...

.... für www.rockimpark.de ... gibts jetzt auch Tageskarten im VVK ... falls wer nur am Sonntag (Maiden, Mötley Crue, Marylin Manson, The Hellacopters, Slayer u.a.) möchte ... das Programm auf der Alternastage is auch legga ... In Flames etc. ... kostet allerdings 65,-- Ocken !!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
.... für www.rockimpark.de ... gibts jetzt auch Tageskarten im VVK ... falls wer nur am Sonntag (Maiden, Mötley Crue, Marylin Manson, The Hellacopters, Slayer u.a.) möchte ... das Programm auf der Alternastage is auch legga ... In Flames etc. ... kostet allerdings 65,-- Ocken !!
wenn Priest spielen würde statt Maiden würd ichs womöglich glatt machen...:D Maiden will ich erst mal allein sehen... :D :D

nee, sparen :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kate McGee schrieb:
wenn Priest spielen würde statt Maiden würd ichs womöglich glatt machen...:D Maiden will ich erst mal allein sehen... :D :D

nee, sparen :rolleyes:
HÄH ?? Wie bitte ??

Also ich bin zugegebenermassen n großer Maiden Fan und ned allzu großer Priest - Fan ... aber selbst wenn ich mich bemühe alle meine persönlichen Vorlieben zu ignorieren hat Priest noch nedmal zu Painkiller-Zeiten das Niveau von Maiden erreicht ... deshalb spielt wohl auch Maiden in etwas größeren Rahmen .. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
HÄH ?? Wie bitte ??

Also ich bin zugegebenermassen n großer Maiden Fan und ned allzu großer Priest - Fan ... aber selbst wenn ich mich bemühe alle meine persönlichen Vorlieben zu ignorieren hat Priest noch nedmal zu Painkiller-Zeiten das Niveau von Maiden erreicht ... deshalb spielt wohl auch Maiden in etwas größeren Rahmen .. ;)
Och.................. :D die Diskussion sollte ich jetzt lieber nicht anfangen. Das führt zu nix. Ich dachte früher auch mal ich mag Maiden lieber und Priest eher gar nicht...aber momentan hab ich zB ne ganz krasse Priest-Phase und würde deswegen die gerne nochmal sehen. :)
Maiden nehm ich dann auf der nächsten normalen Tour mit...auch wenn ich da sehr oft das Gefühl hab dass es nur so...fünf verschiedene Songs gibt, mit kleinen Varianten...

Dass ich Priest so mag, das ist ne Sache zwischen Rob und mir. :o wenn der nicht singen würde wärs wahrscheinlich anders.