also unter 10kg?ESCOBAR schrieb:2 Paar Schuhe in 2 Schuhschachteln !
![]()
also unter 10kg?ESCOBAR schrieb:2 Paar Schuhe in 2 Schuhschachteln !
![]()
glaub net dass du des wesentlich billiger kriegst...ESCOBAR schrieb:2 Paar Schuhe in 2 Schuhschachteln !
![]()

,muss ich mal checken,wird sich aber wohl net lohnen,nen anderen Anbieter zu nehmen
Servus Franggn!dark desire schrieb:stimmt, war scho viel los. Und gute Stimmung eigentlich so. Mich hats bloß mehr als geärgert, dass wir nur Naglfar und Finntroll mitbekommen haben![]()
![]()
War das wieder die Gratis-CD vom MDD-shop?

Anders rum: wir wollten evtl. vorbei kommen und wenn dann net lange, weil am nächsten Tag mei Bruder heiratet.Hex schrieb:Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.
Also ne gemütliche Frankenrunde.![]()

Glückwunsch!Hex schrieb:Ja selbstverständlich....
Und hiermit schmeiß ich gleich ne Party zum 19.000 Post!
*Korkenknallenläßt*
*KonfettiindieLuftschmeiß*
Hahaaaaaa!
Ich bin wirklich und wahrhaftig eine Spammerin! Und ich liebe es!
*BierundallenmöglichenAlkoholinThreadstell*
*KnabberzeuchundSchnittchen*
So! Greift zu!![]()

ESCOBAR schrieb:Nabend ihr Eisernen ,hihi![]()
Ach Gottchen,die Goddess gibts auch noch ?*grüssen*
Muss hier mal wieder öfter reinschauen *find* 
Dir auch, schlaf gut.GoddessOfDesire schrieb:Also noch a guts Nächtle....![]()

Als ob DU soo oft hier wärstESCOBAR schrieb:Also sooo geht das ja nicht
Kannst dich ruhig ma wieder öfter hier blicken lassen![]()
Hier wird auch nimmer seitenweise gespammt![]()
Wo grad eh kein Szeneforum mehr da is![]()

ja, aber nur vorrübergehend.. Dem Uli seine ehmalige Arbeitsstelle, auf deren Server das lag hat das wohl einfach gelöschtHex schrieb:Wieso gibt´s das Szeneforum wohl nimmer? Ich war da ja scho ewig nimmer drin, gefällt mir auch nicht da....

sie konnten ja anscheinend die Datenbank doch noch sichern, eventuell sind die Inhalte doch nicht wegESCOBAR schrieb:Ja,ich könnt heulen,was da wohl verloren ist,du wirst es ahnen![]()

GoddessOfDesire schrieb:Bäh ich glaub ich kann etz noch net schlafen... Hätte viel mehr Bock irgendwie heut wegzugehn... Aber dann überleb ich die Arbeit morgen net![]()

Tiara schrieb:dann mach doch so noch was schönes? gönn dir noch ne halbe stunde - dann kriegste noch genug schlaf + der abend war ned ganz verdingst...
hab gestern erst an dich gedacht![]()
GoddessOfDesire schrieb:Zufälligerweise weil du am Freitag auch im Hole warst? Oder hab ich dich da verwechselt???
bitte wie? ich war am freitag in finnland, sorry