FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.
Also ne gemütliche Frankenrunde. :)
Anders rum: wir wollten evtl. vorbei kommen und wenn dann net lange, weil am nächsten Tag mei Bruder heiratet. :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja selbstverständlich....

Und hiermit schmeiß ich gleich ne Party zum 19.000 Post!
*Korkenknallenläßt*
*KonfettiindieLuftschmeiß*
Hahaaaaaa!
Ich bin wirklich und wahrhaftig eine Spammerin! Und ich liebe es!

*BierundallenmöglichenAlkoholinThreadstell*
*KnabberzeuchundSchnittchen*

So! Greift zu! :D
Glückwunsch!

*SchnittchenfürmorgenzurBrotzeiteinpackt*
:)

Danke.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Also sooo geht das ja nicht ;)

Kannst dich ruhig ma wieder öfter hier blicken lassen :p
Hier wird auch nimmer seitenweise gespammt :o

Wo grad eh kein Szeneforum mehr da is ;)
Als ob DU soo oft hier wärst :p
Mir ist das hier alles zu chaotisch, aber stimmt, soo viel wird gar nimmer gespammt wie früher :D

Hex schrieb:
Wieso gibt´s das Szeneforum wohl nimmer? Ich war da ja scho ewig nimmer drin, gefällt mir auch nicht da....
ja, aber nur vorrübergehend.. Dem Uli seine ehmalige Arbeitsstelle, auf deren Server das lag hat das wohl einfach gelöscht :rolleyes:

ESCOBAR schrieb:
Ja,ich könnt heulen,was da wohl verloren ist,du wirst es ahnen :(
sie konnten ja anscheinend die Datenbank doch noch sichern, eventuell sind die Inhalte doch nicht weg :)
Wäre schon sehr schade, waren halt viele Informationen drin gespreichert und anderes :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GoddessOfDesire schrieb:
Bäh ich glaub ich kann etz noch net schlafen... Hätte viel mehr Bock irgendwie heut wegzugehn... Aber dann überleb ich die Arbeit morgen net :(

dann mach doch so noch was schönes? gönn dir noch ne halbe stunde - dann kriegste noch genug schlaf + der abend war ned ganz verdingst... ;)

hab gestern erst an dich gedacht :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GoddessOfDesire schrieb:
Zufälligerweise weil du am Freitag auch im Hole warst? Oder hab ich dich da verwechselt???
:confused: bitte wie? ich war am freitag in finnland, sorry ;)
ne, eher weil du in 2 tagen schon wieder ein jahr älter wirst :p