Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:ja wie etz? so geht des fei ned
warst du eigtl. bei finntroll?
hab doch an durscht

nö....da war bei mir einweihung von meiner neuen behausung im keller

Tiara schrieb:ja wie etz? so geht des fei ned
warst du eigtl. bei finntroll?

Tiara schrieb:is da etz eigtl. schon was fest geplant? wer kommt denn alles, wann gehts los und so weiter?![]()

Tiara schrieb:hümm, hümm... hümm
ich hab mir das mal notiert, können ja n forumstreffen dort machen - dann muss ich endlich mal ned weit fahren![]()

muss mer sich halt zamreißen und reinposten...Hayobai schrieb:Hy Kate
da ist was dran.....

Hayobai schrieb:wirklich schade........also wir vermissen dich!!!!!
jap. hier ist ab und zu scho öfter mal a flaute....
Arbeit ist scho stressig zur zeit...aber hält sich noch in Grenzen.
So ich geh jetzt mal a bier trinken.![]()

dann trink was vorm pcHayobai schrieb:hab doch an durscht
nö....da war bei mir einweihung von meiner neuen behausung im keller![]()

) is ja cool, dann weiß ich ja wo ich am weinfest schlafen kann 

Hex schrieb:Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.
Also ne gemütliche Frankenrunde.![]()

äh jaja, ich wollt eigentlich scho kommen.Hex schrieb:Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.
Also ne gemütliche Frankenrunde.![]()
notfalls komm ich halt und trink trotzdem nix.Hayobai schrieb:also ich bin die ganzen tage unten.
kannst ja bescheid geben wenn de was weißt. würd mich freuen euch wieder mal zu sehen![]()

Kate McGee schrieb:@Tiara: des is uns gestern erst aufgefallen dass des grad bei vielen Threads is...Singlebörse is ja genauso...Testthread is schon lang weg vom Fenster - aber grad da fehlen zB die Leute - Bergtroll und Fallen und Shardar sind fast gar nicht mehr hier

Kate McGee schrieb:äh jaja, ich wollt eigentlich scho kommen.
Mööööööglicherweise is sogar an dem Tag a Wochenendseminar, aber da käm ich dann trotzdem danach mal rüber. Geht ja net bis nachts. Da müsst ich halt dann schauen dass ich net grad an dem Tag danach a Referat halten muss oder so...vorsichtshalber...und da gehts natürlich früh wieder losnotfalls komm ich halt und trink trotzdem nix.
is erst ende mai zum glück... mal sehn, wann ich das andere halten muss...hab mich da gestern mit Grinsekatze unterhalten im WORT-Thread.Tiara schrieb:wer is uns?
ja, singlebörse zB - und dann noch so n paar andere.... legolas und co. posten ja auch nur noch ganz selten...![]()

Kate McGee schrieb:äh jaja, ich wollt eigentlich scho kommen.
Mööööööglicherweise is sogar an dem Tag a Wochenendseminar, aber da käm ich dann trotzdem danach mal rüber. Geht ja net bis nachts. Da müsst ich halt dann schauen dass ich net grad an dem Tag danach a Referat halten muss oder so...vorsichtshalber...und da gehts natürlich früh wieder losnotfalls komm ich halt und trink trotzdem nix.
ahso... schon komisch irgendwie...Kate McGee schrieb:hab mich da gestern mit Grinsekatze unterhalten im WORT-Thread.
Was macht eigentlich Tapio? Der is auch spurlos verschwunden...![]()
is ja soweit ich weiß gestern erst wieder nach bamberg gefahren, hab nur noch kurz mit ihm geredet gestern nacht, weil ich so k.o. war, weiß auch ned wie der heut uni hat.... ich denk mal er wird später noch on kommen, soweit ich weiß hat er morgen frei...Hex schrieb:Also es geht eigentlich schon bis nachts, ich biete ja auch Schlafgelegenheit an, aber wer eher heim muß, der muß halt....
naja, ich bin mal gespannt wer jetzt letztendlich dann auch wirklich kommt....
detailliert 
ditoTiara schrieb:ich brauch auf jeden fall mal ne wegbeschreibungdetailliert
![]()