FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.766
71.366
158
Tiara schrieb:
is da etz eigtl. schon was fest geplant? wer kommt denn alles, wann gehts los und so weiter? :)

Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.
Also ne gemütliche Frankenrunde. :)

Hex

4 März 2004
250.766
71.366
158
Hayobai schrieb:
wirklich schade........also wir vermissen dich!!!!!

jap. hier ist ab und zu scho öfter mal a flaute....
Arbeit ist scho stressig zur zeit...aber hält sich noch in Grenzen.

So ich geh jetzt mal a bier trinken. ;)

Dann Prost! Ich schlürf gerade einen Wein.... :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
hab doch an durscht :D

nö....da war bei mir einweihung von meiner neuen behausung im keller :D
dann trink was vorm pc :D:p

oha, bist umgezogen? .oO(dumme frage :rolleyes: ) is ja cool, dann weiß ich ja wo ich am weinfest schlafen kann :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hex schrieb:
Ja freilich, der Freitag der 6.5. steht fest! Und ich hoff mal nicht das wieder alle abspringen.
Sicher kommt: Mr. Bungle, Tomatentöter, ich hoff doch die Kate auch, ziemlich sicher PoS, und eigentlich hatte der Esco schon zugesagt ich hoff nur er überlegt sich´s net anders, die Arana wollt mal vorbeikommen, evtl aber nicht so lange, Tapio will mir noch bescheid geben, Fuchs hat sich noch net gemeldet. Das wär´s erstmal. Die Crimsi und der Scratch können net.

klingt ja schonmal gar nich schlecht :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
äh jaja, ich wollt eigentlich scho kommen.
Mööööööglicherweise is sogar an dem Tag a Wochenendseminar, aber da käm ich dann trotzdem danach mal rüber. Geht ja net bis nachts. Da müsst ich halt dann schauen dass ich net grad an dem Tag danach a Referat halten muss oder so...vorsichtshalber...und da gehts natürlich früh wieder los :rolleyes: notfalls komm ich halt und trink trotzdem nix.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
also ich bin die ganzen tage unten. ;)
kannst ja bescheid geben wenn de was weißt. würd mich freuen euch wieder mal zu sehen ;)

dacht ich mir :D;)
jau, mach ich - wir sehen uns eh kaum, ich verstehs immer noch ned so richtig :confused:

Kate McGee schrieb:
@Tiara: des is uns gestern erst aufgefallen dass des grad bei vielen Threads is...Singlebörse is ja genauso...Testthread is schon lang weg vom Fenster - aber grad da fehlen zB die Leute - Bergtroll und Fallen und Shardar sind fast gar nicht mehr hier

wer is uns? :D
ja, singlebörse zB - und dann noch so n paar andere.... legolas und co. posten ja auch nur noch ganz selten... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Mööööööglicherweise is sogar an dem Tag a Wochenendseminar, aber da käm ich dann trotzdem danach mal rüber. Geht ja net bis nachts. Da müsst ich halt dann schauen dass ich net grad an dem Tag danach a Referat halten muss oder so...vorsichtshalber...und da gehts natürlich früh wieder los :rolleyes: notfalls komm ich halt und trink trotzdem nix.

ja, sowas kann bei mir auch dazwischen kommen :rolleyes:
wobei das eine referat, das ich uns heut erkämpft hab :D is erst ende mai zum glück... mal sehn, wann ich das andere halten muss...

Hex

4 März 2004
250.766
71.366
158
Kate McGee schrieb:

Also es geht eigentlich schon bis nachts, ich biete ja auch Schlafgelegenheit an, aber wer eher heim muß, der muß halt....
naja, ich bin mal gespannt wer jetzt letztendlich dann auch wirklich kommt....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hab mich da gestern mit Grinsekatze unterhalten im WORT-Thread.

Was macht eigentlich Tapio? Der is auch spurlos verschwunden... ;)
ahso... schon komisch irgendwie...

öhm, gute frage ;) is ja soweit ich weiß gestern erst wieder nach bamberg gefahren, hab nur noch kurz mit ihm geredet gestern nacht, weil ich so k.o. war, weiß auch ned wie der heut uni hat.... ich denk mal er wird später noch on kommen, soweit ich weiß hat er morgen frei...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hex schrieb:
Also es geht eigentlich schon bis nachts, ich biete ja auch Schlafgelegenheit an, aber wer eher heim muß, der muß halt....
naja, ich bin mal gespannt wer jetzt letztendlich dann auch wirklich kommt....

ich brauch auf jeden fall mal ne wegbeschreibung :D detailliert :D