FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
Tach!
So dann wünsch ich allen Studenten die morgen wieder an die Uni müssen nen guten Start :rolleyes: :)

stimmt, war scho viel los. Und gute Stimmung eigentlich so. Mich hats bloß mehr als geärgert, dass wir nur Naglfar und Finntroll mitbekommen haben :mad: :rolleyes:
War das wieder die Gratis-CD vom MDD-shop?

@Tiara: Sicher shuttleparty??? bin noch sehr am überlegen...he! am dienstag wieder wecker stellen! hab gehört es geht wieder los. na dann passend zum semesterbeginn und zu meiner sturmfreien bude diese woche ;) :)

Schönen Sonntag noch allen!

hmm, ich wär ja auch gern hin... :rolleyes: aber naja... nächstes mal werd ich finntroll schon sehen *lol*

ja, sicher!! und du hast auch da zu sein :p
ja, ich freu mich schon seit 2 wochen ;) oh, du hast sturmfrei? :eek: bei mir dauert das noch zwei wochen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.766
71.366
158
Hayobai schrieb:
Nabend Hex :)

wann kommst mal wieder in 20.000er ???
Vermissen dich scho..

Namd Hayo...in 20.000er komm ich nicht mehr....ich als GOTN Verschnitt laut MA will doch dort niemanden nerven.... :rolleyes:
Mich mit der zu vergleichen war schon ein derbes Stück!
Aber egal, hat sich eh erledigt!

Ansonsten, wie geht´s dir? Schön das mal wieder in Frankenthread schaust. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
ich sag ja....des ding da lebt mal ;)

was hast denn so alles vor. Anfang Mai ist Weinfest ;) Kommst auch mal???
Danach gehts ja scho auf Rock Hard Open Air...*freu*
ja, erstaunlich :D

oh, wann genau is das denn? *inKalendereintrag* :D
sin halt n paar konzerte und festivals... aufs rock hard würd ich ja auch sehr gerne, das wird aber wohl nix... kann ich mir unmöglich alles leisten :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd Hayo...in 20.000er komm ich nicht mehr....ich als GOTN Verschnitt laut MA will doch dort niemanden nerven.... :rolleyes:
Mich mit der zu vergleichen war schon ein derbes Stück!
Aber egal, hat sich eh erledigt!

Ansonsten, wie geht´s dir? Schön das mal wieder in Frankenthread schaust. :)

hey...wir ham des letzt lang und breit diskutiert. und der MA hat des wirklich net ernst gemeint. Du weißt doch daß du sowas net ernst nehmen brauchst. Der MoH vermisst dich auch scho. Schau doch wieder mal vorbei. Wir würden uns echt freuen. ;):)

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Außer die Arbeit halt. Aber da muss ma halt durch.
Ja hier ist ja nimmer viel los. Früher ging hier mehr ab.