PainOfSalvation schrieb:*malkurzdurchdenThreadhupftunddannabinsBettdüst*![]()
Gutes nächtle wünsch ich dir....

Hex schrieb:*vonSeite3hol*
![]()
Mei o mei....
Namd Franggn.....*tztz*.....![]()
Varnamys schrieb:Kaddie und Uli ist doch schon mal ein Headliner-Paket*schleim*
Max wollte doch auch auf jeden... und tret die FrankenForumsleichen hier mal. Edi kommt doch auch (auch wenn er kein Franke ist)
PowerMetaler schrieb:Hehe, das hat die Hex aber n hübschen kleine Avatar.... Gut das ich Blackies immer so nen guten Humor habt, sonst würds nur halb so viel Spass machen.
Alles klar in Franken, oder genau so fies wie heute bei uns?

ging doch ums Dong, oder?PowerMetaler schrieb:Linda ist auch schon in Bearbeitung, kriegen schon noch ein Auto voll mit denen!
Jepp, das geht's sich. (Was ein deutsch)Kate McGee schrieb:ging doch ums Dong, oder?
wollte schon kommen wenn ichs schaffe...aber weiß beim besten Willen noch net.

Geht mehr um Uni und so...kommt drauf an welche Wochenendseminare ich belege (mindestens eins muss leider sein) und die sind alle Juni/Juli. Da wär ich dann sauer wenn ihr mich KO schlagt.Varnamys schrieb:Jepp, das geht's sich. (Was ein deutsch)
Na des packmer schon. Zur Not muss dich einfach jemand KO schlagen und entführen;

Wer hat dich denn gefragt?Kate McGee schrieb:Geht mehr um Uni und so...kommt drauf an welche Wochenendseminare ich belege (mindestens eins muss leider sein) und die sind alle Juni/Juli. Da wär ich dann sauer wenn ihr mich KO schlagt.![]()

Nee, jetzt echt mal. Wir ham uns doch Münster-Moshpit viiiiel zu kurz gesehen :/Kate McGee schrieb: