FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
*tiaranenlolliindenmundstopft*

Hi Du !!

;):p

Apropos Franken ... wer ned auf Metal fixiert is ... am Samstag in BA im Bootshaus:

www.thegofasternuns.de

;)
dankefein :)

metalfixiert bin ich zwar nich, aber ich hab am sa. leider schon was (eindeutig besseres :D ) vor, und wenn ich daheim wäre, wär ich wohl zu finntroll (warum!? warum wusst ich nur, dass daraus nix wird? :rolleyes: ) - die spielen fr. oder sa. bei mir um die ecke ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bon schrieb:
huch, über ich mich? was schlimmes? :eek: ;)

@maverik: juliuspromenade, gegenüber vom alten kranen, da an dem biergarten ;)
;)

ah, gleich an der quelle :D
am 14.04. is im übrigen Shuttle-Party in wü - das ereignis des semesters ;) dagegen kannste die ganzen ersti-partys vergessen :D kannst dich ja mal melden, dann mach mer n treffpunkt aus oder so? :)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Tiara schrieb:
;)

ah, gleich an der quelle :D
am 14.04. is im übrigen Shuttle-Party in wü - das ereignis des semesters ;) dagegen kannste die ganzen ersti-partys vergessen :D kannst dich ja mal melden, dann mach mer n treffpunkt aus oder so? :)

schade, den 14. und das wochenende danach hab ich schon komplett verplant :(
aber wenn ihr ansonsten mal lust hättet was zu machen... kenn hier noch kaum wen und hab entsprechend sehr viel zeit :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bon schrieb:
schade, den 14. und das wochenende danach hab ich schon komplett verplant :(
aber wenn ihr ansonsten mal lust hättet was zu machen... kenn hier noch kaum wen und hab entsprechend sehr viel zeit :)
och, schade.... naja, ersten do. im nächsten semester is wieder eine ;)
klar, wir sagen dir dann halt einfach bescheid! wird sich irgendwann im april sicher noch was ausgehen ;)

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Tiara schrieb:
och, schade.... naja, ersten do. im nächsten semester is wieder eine ;)
klar, wir sagen dir dann halt einfach bescheid! wird sich irgendwann im april sicher noch was ausgehen ;)

cool, noch vertreib ich mir meine langeweile mit stadt, uuni usw. angucken, aber ich denke so mit der zeit verliert das auch mal seinen reiz... ;):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.745
71.320
158
Einen schönen guten Abend, ihr allerliebsten Franken.... :D :D :D

*Blümchenverteil*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
joa, erzählt der Colamann auch immer *g* Na ich werd schon noch eins bekommen ;) Hab im Moment nicht so viel Geld, jetzt hab ich erstmal FTC und Party.San Tickets bestellt, Dong kommt dann als nächstes... Mal fragen wer von meinen Leuten hier jetzt noch alles eins will, sicher ist bis jetzt glaub ich nur der Uli.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kaddie und Uli ist doch schon mal ein Headliner-Paket ;) *schleim*

Max wollte doch auch auf jeden... und tret die FrankenForumsleichen hier mal. Edi kommt doch auch (auch wenn er kein Franke ist:D)