Tomatentöter
W:O:A Metalgod
GN8 Hex! schlaf ebenfalls gutHex schrieb:Ich auch....Gute Nacht Tomate...schlaf gut....![]()

GN8 Hex! schlaf ebenfalls gutHex schrieb:Ich auch....Gute Nacht Tomate...schlaf gut....![]()
oh mein Gott..........damit kannste mich jagenHex schrieb:Welche Weine magst denn besonders gern? Meine Favorites sind der Amselkeller, der Amselfelder und der Dornfelder!
*dichzudeinemgeschmackbeglückwünscht*Kate McGee schrieb:oh mein Gott..........damit kannste mich jagen![]()
Tapio schrieb:*dichzudeinemgeschmackbeglückwünscht*
N Abend Franken!![]()
Und, wie gehts so?Kate McGee schrieb:*knicks mach*
Guuuuuuudnamd.
mir?Tapio schrieb:Und, wie gehts so?
arana schrieb:Mahlzeit ihr Lieben!
Ich wünsche allerseits ein schönes Osterfest, viele dicke Eier und viel Spass bei ansprechenden Tanzveranstaltungen in der Nacht!![]()
Allen die Urlaub/Ferien haben eine schöne Zeit, erholt euch gut vom Stress der letzten Tage und ich werde mich nächste Woche auch erholen.
Bezüglich Weintreffen:
Ich find gut, wenn sich mal wieder ein paar Leutchen treffen und was zam unternehmen. Wein an sich bin ich net so begeistert, da ich sowas gar net vertrag und nach nem Schoppen bloß noch blöd grinsen kann.
Bis denn. Tschau ihr Lieben!![]()
Tapio schrieb:Na, das ist ja wenigstens noch was Vernünftiges.
Klassischer geisteswissenschaftlicher Magisterstudiengang, das lob ich mir.
Ja, haben wir.
Pass auf, gleich gibts Haue von den Mittelfranken.
Ach ja, wenn du Bock hast, heut Abend spontan nach Bamberg zu fahren, könntest du hier n paar Bier trinken und gleich n paar Leute kennenlernen.Wir grillen bei mir auf der Dachterrasse.
![]()
arana schrieb:Mahlzeit ihr Lieben!
Ich wünsche allerseits ein schönes Osterfest, viele dicke Eier und viel Spass bei ansprechenden Tanzveranstaltungen in der Nacht!![]()
Allen die Urlaub/Ferien haben eine schöne Zeit, erholt euch gut vom Stress der letzten Tage und ich werde mich nächste Woche auch erholen.
Bezüglich Weintreffen:
Ich find gut, wenn sich mal wieder ein paar Leutchen treffen und was zam unternehmen. Wein an sich bin ich net so begeistert, da ich sowas gar net vertrag und nach nem Schoppen bloß noch blöd grinsen kann.
Bis denn. Tschau ihr Lieben!![]()
Hex schrieb:Guten Abend Franggn Köpfe!![]()
Sind ja alle ausgeflogen wie mir scheint....![]()
Dann wurschtel ich noch weng im Forum so rum.....
Du bist natürlich herzlichst eingeladen!!!PainOfSalvation schrieb:
![]()
mag auch n Weintreffen mit dem verrückten Frankenhaufen!!!!
na und natürlich auch unseren eingebürgerten Fast-Franken!![]()