FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Und, wie gehts so?
mir?
hmm........halt so :D
heute abend das Programm umgeworfen und doch nicht The Passion schauen gegangen mit unserer Jugendgruppe, nachmittags Gürtelschnallen von Grünspan befreit und Gürteltaschen auf Wasserresistenz hin untersucht und Stiefel etwas poliert.....hm.....und jetzt wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit ne Playlist basteln, mal schauen ob ichs noch hinbringe.

Aber irgendwie wieder mal ein sinnloser Tag...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Mahlzeit ihr Lieben! :D

Ich wünsche allerseits ein schönes Osterfest, viele dicke Eier und viel Spass bei ansprechenden Tanzveranstaltungen in der Nacht! :o
Allen die Urlaub/Ferien haben eine schöne Zeit, erholt euch gut vom Stress der letzten Tage und ich werde mich nächste Woche auch erholen.

Bezüglich Weintreffen:
Ich find gut, wenn sich mal wieder ein paar Leutchen treffen und was zam unternehmen. Wein an sich bin ich net so begeistert, da ich sowas gar net vertrag und nach nem Schoppen bloß noch blöd grinsen kann.

Bis denn. Tschau ihr Lieben! :)

MrBungle

arana schrieb:

Ich wünsche allerseits ein schönes Osterfest, viele dicke Eier und viel Spass bei ansprechenden Tanzveranstaltungen in der Nacht! :o
Allen die Urlaub/Ferien haben eine schöne Zeit, erholt euch gut vom Stress der letzten Tage und ich werde mich nächste Woche auch erholen.

Bezüglich Weintreffen:
Ich find gut, wenn sich mal wieder ein paar Leutchen treffen und was zam unternehmen. Wein an sich bin ich net so begeistert, da ich sowas gar net vertrag und nach nem Schoppen bloß noch blöd grinsen kann.

Danke für die dicken Eier ... :( :p

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Tapio schrieb:
Na, das ist ja wenigstens noch was Vernünftiges.:D

Klassischer geisteswissenschaftlicher Magisterstudiengang, das lob ich mir.;)

Ja, haben wir.:)

Pass auf, gleich gibts Haue von den Mittelfranken.;):D

Ach ja, wenn du Bock hast, heut Abend spontan nach Bamberg zu fahren, könntest du hier n paar Bier trinken und gleich n paar Leute kennenlernen.;) Wir grillen bei mir auf der Dachterrasse.:D

mist, das hab ich wohl etwas spät gelesen :)
aber ein anders mal gerne ;)

jap jap, die geistenswissenschaften regieren.
aber alles andere würd ich auch nicht hinbekommen ;):D

Hex

4 März 2004
248.016
67.999
158
arana schrieb:

Bezüglich Weintreffen:

Dito!

Auch ein schönes Osterfest an die Frankenbande! :D

Wir kriegen des scho mit dem Weintreffen....da wird keiner sich beschweren. ;)

Hex

4 März 2004
248.016
67.999
158
Guten Abend Franggn Köpfe! :D

Sind ja alle ausgeflogen wie mir scheint.... :)

Dann wurschtel ich noch weng im Forum so rum.....