welcome welcome! was studierst du denn?Bon schrieb:moin, mein erster post in dem thread
ich wohn seit ner woche in würzburg, damit bin ich wohl nun auch ein bayer- ääh franke- oder? *duck*![]()
Bon schrieb:bin aus dem kleinen dörfchen zwischen paderborn und bielefeld, ursprünglich und nu zu studieren hier her gezogen.
kenn hier zwar noch keinen, aber an sich find ichs bisher klasse![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hey, cool!!! LASS mich raten: Verl oder Rietberg oder im Kreis Gütersloh allgemein???![]()
![]()
*inVerlaufgewachsenist*![]()
Bon schrieb:moin, mein erster post in dem thread
ich wohn seit ner woche in würzburg, damit bin ich wohl nun auch ein bayer- ääh franke- oder? *duck*![]()
Haben wir wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen?Kate McGee schrieb:Ja, hab ich gemerkt dass ihr da wart.
du hattest deine Karten dann sogar 2 Stunden vor mir........
![]()
Hallo hier...Bon schrieb:moin, mein erster post in dem thread
Was studierst denn?Bon schrieb:bin aus dem kleinen dörfchen zwischen paderborn und bielefeld, ursprünglich und nu zu studieren hier her gezogen.
kenn hier zwar noch keinen, aber an sich find ichs bisher klasse![]()
Verdammt, jetzt werd ich grad dafür gefoltert... HILFE!Tapio schrieb:Wart mal ab, du lernst hier schneller Leute kennen, als dir lieb ist...![]()
arana schrieb:N'Abend übrigens.
Willkommen Bon so als Neu-Franke. Bist zwar bloß in Unterfranken ... aber gut, Oberfranken is halt besser.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:Verdammt, jetzt werd ich grad dafür gefoltert... HILFE!
Tiara: Pah! Was heißt hier bloß in Unterfranken!? was besseres hätt ihm ja wohl gar ned passieren können
*zurSeiteguck* na warte.....![]()
Tiara: das ändert trotzdem nix dran, dass die unterfranken die besseren menschen sinarana schrieb:Reg dich doch net auf, du bist ja in Bamberg bestens aufgehoben.
Ich verschwind etz mal besser, mei Sofa ruft nach mir.![]()
![]()
P.S. Du weißt doch, dass ich nur Scherze mache oder?
![]()
Willkommen! Ja wir sind in Franken und NICHT Bayern!Bon schrieb:moin, mein erster post in dem thread
Man muss Gott für alles Danken.................arana schrieb:N'Abend übrigens.
Willkommen Bon so als Neu-Franke. Bist zwar bloß in Unterfranken ... aber gut, Oberfranken is halt besser.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*räusper*Tomatentöter schrieb:Man muss Gott für alles Danken.................
.................Auch für einen OBERFRANKEN!
![]()