FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Tomatentöter schrieb:
is ja genial. Gibts da nen bestimmten Grund für? naja, wir sind schon was besonderes aber das kann doch net alles sein?

Ich such dann ma den Artikel raus und schreib´s hier rein, später...jetz geh ich Boxen gucken...*wink*....Tschüß Tomate :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Tomatentöter schrieb:
Ja dann viel spass beim gucken.

Tschüss!

Schon fertisch! War ein netter Kampf.... :D
Achja, ich schreib ma eben das ausem FT hier rein....

Bald ein Tag der Franken?

München/Hof. Der Landtag diskutiert die Einführung eines "Tag der Franken". Die Initiative dazu hat ein Bürger aus dem oberfränkischen Hof ergriffen. "Der Tag der Franken soll ein Fest, ein Jahrestag der Franken und ein Schaufenster für die Vereine und das Handwerk werden.", schreibt der Mann in seiner Petition. Ein Probelauf "in kleinerem Rahmen" könnte bereits in diesem Jahr stattfinden.
Der Chef des Petitionsauschusses, Alexander König, würdigte dies am Freitag als "beachtliche Idee". Es sei durchaus diskussionswürdig in Franken mit einem solchen Tag Selbstbewußtsein zu zeigen, sagte König, der selbst Oberfranke ist.

Hä? Was meint ihr dazu Franken? :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Schon fertisch! War ein netter Kampf.... :D
Achja, ich schreib ma eben das ausem FT hier rein....

Bald ein Tag der Franken?

München/Hof. Der Landtag diskutiert die Einführung eines "Tag der Franken". Die Initiative dazu hat ein Bürger aus dem oberfränkischen Hof ergriffen. "Der Tag der Franken soll ein Fest, ein Jahrestag der Franken und ein Schaufenster für die Vereine und das Handwerk werden.", schreibt der Mann in seiner Petition. Ein Probelauf "in kleinerem Rahmen" könnte bereits in diesem Jahr stattfinden.
Der Chef des Petitionsauschusses, Alexander König, würdigte dies am Freitag als "beachtliche Idee". Es sei durchaus diskussionswürdig in Franken mit einem solchen Tag Selbstbewußtsein zu zeigen, sagte König, der selbst Oberfranke ist.

Hä? Was meint ihr dazu Franken? :D

hey, das hätt was! :D

... aber n Feiertag, also n richtig freier Tag wird das eh net, oder?