FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hmm? der war ja auch nur lustig... wenn da ned noch die dämliche liebesgeschichte gewesen wär... den rest hab ich verdrängt... :D

ich weiß teilweise gar ned, ab wann die filme freigegeben sind...
naja inzwischen isses ja eh egal ab wieviel Jahren die sind; aber im Kinoprogramm stehts scho meistens drin denk ich......

verdammt wat bin ich müde :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
echt? ich keine einzige........

hmm geht ihr am Dienstag mit ins Kino? wir wissens wohl noch net so recht - bzw ich weiß net ob Tomatentöter schon informiert ist.

Von Kinogehen haste mir noch nix erzählt. Aber ich werd auf jeden Fall bei dir auftauchen! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Von Kinogehen haste mir noch nix erzählt. Aber ich werd auf jeden Fall bei dir auftauchen! ;)
online hammer uns ja letzte Nacht nimmer erwischt und ich dachte evtl hat dir der Lou auch die PM geschickt. Ich leite sie mal weiter.......
dafür müssteste halt schon aweng früher herkommen, das is das einzige. Von mir aus wärs net sooooo das Problem. Sofern ich heut zu was komme. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
online hammer uns ja letzte Nacht nimmer erwischt und ich dachte evtl hat dir der Lou auch die PM geschickt. Ich leite sie mal weiter.......
dafür müssteste halt schon aweng früher herkommen, das is das einzige. Von mir aus wärs net sooooo das Problem. Sofern ich heut zu was komme. :D

ich kann auch schon früher los. So zwischen halb 7 und 7 bei dir? Oder noch früher?