FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich darf jetzt eh nix mehr sagen gegen die Unterfranken, seit ich mit einem zam bin............

naja aber Haßfurt is ja fast noch in Oberfranken, insofern :D

Hassfurt is ja ein Ghetto und da is naheliegend dass man das an der oberfränkischen Grenze ansiedelt :D ;)

Nabend ihrs :)

Na was macht ihr an Fasching ???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hassfurt is ja ein Ghetto und da is naheliegend dass man das an der oberfränkischen Grenze ansiedelt :D ;)

Ghetto, ja sowas hab ich vom Töter auch schon gehört............. :rolleyes: ich war da noch nie, aber Verwandtschaft hab ich da...............
naja aber man merkt scho ob man mit nem Quasi-Westfalen redet oder mit nem Fast-Oberfranken........eindeutig weniger Verständigungsprobleme :D

Fasching? Nix. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:

der threadpapi :eek: *krawatteabschneid* :D:p

lernen... :rolleyes:
und da ich morgen klausur schreib, werd ich mich etz auch nochmal hinsetzen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
:eek: Ab isse :D

*dieollefaschingsnudeldurchnthreadjag*

Du Arme,dann viel Glück dir !!!

@Kate: Hehe,die Westfalen sind halt irgendwie

... anders :D

heee! :D:D

dankeschön! :)

ich bin doch gar kein westfale? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:

kann man im Prinzip schon sagen.......
Wir hatten mal ne Disco, jetzt ist da ein ALDI
ne Brauerei hatten wir auch mal, die wurde abgerissen un jetzt ist da ein Altersheim.......
Und es gibt dann 2 Kneipen, in denen überhaupt noch Leute sind. Und in einer von denen trifft sich die NPD-Jugend. Das sind zwar nur 5 Leute, aber damit ist die Kneipe auch schon voll......