FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
MrBungle schrieb:
... und ich noch viel zu lehren...
Ob du mir wohl beibringen könntest? :rolleyes:
Ich quäl mich zur Zeit mit Staats-, Verfassungs- und Europarecht.
Leider is meine Allgemeinbildung in diesen Themen gleich NULL!
Bloß gut, dass wir net alles auswendig wissen müssen, sondern immer das Gesetz dabei haben! ;)
Nun ja, des wird scho in der Klausur klappen (hoff ich mal).

Was musst du konkret lehren zur Zeit?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.102
66.887
158
Hex schrieb:
Also hier schon ma ne Vorab-Liste für Do.9.12. Bambercher Weihnachtsmarkt....
Hex (?)
Arana
Tapio
PoS
Kate
Fuchs

Wer noch mag, kann sich anschließen..... :)

Treffpunkt 18 Uhr am Gabelmann

Wenn wir auf'm Weihnachtsmarkt nichts mehr bekommen, dann gehen wir eben in ein Cafe in der Austr., die Rampe oder das Abseits.
Gute Idee :)

Besteht überhaupt noch Interesse? Ich hab scho lang nix mehr drüber gelesen!? (Arana)

@Arana: Hab mich mit Fragezeichen versehen da ich noch net so fit bin, weiß net wie´s morgen is, wenn so wie heut dann komm ich net, bin froh wenn ich die Arbeit hinter mich bring......Sorry! Hex

Für Kate....... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.102
66.887
158
Um Gottes Willen hab fast vergessen mich ausm Frankenthread zu verabschieden....bin dann ma wech...wie scho angekündigt....ab morgen kein I-net mehr für unbestimmte Zeit, hoff des dauert net allzulange....
Also ihr Franggn, macht´s mal gut...*wink*
:)