dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN!
@Maschinenmann: Was machst du eigentlich in N? Also wo arbeitest usw.?
Evosoft sagt mir jetzt gar nix... schoa... bei uns in Franken isses scho schönMaschinenmann schrieb:Ich bin Anwendungsentwickler, im Moment im Praktikum bei dr evosoft in nbg, hoffe mal das ich hier bleiben kann, ist schon genial hier!
dan666 schrieb:Evosoft sagt mir jetzt gar nix... schoa... bei uns in Franken isses scho schönAllerdings nerven in Nürnberg grad die ganzen Baustellen... (v.a.bei Röthenbach)
![]()
Wurde ich scho gefragt?Edi schrieb:Warum kommst denn net nach Münster?
Ich hab halt n Stück nach Nürnberg und meistens bin ich da auf der Durchreise, also muss ich...Maschinenmann schrieb:Naja stört mich halt net da ich net mit dem Auto fahre!![]()
dan666 schrieb:Wurde ich scho gefragt?
Naja, das Problem is, dass Treffen immer an nem WE sind und ich da normalerweise keine Zeit habe, weil Gigs anstehen.
dan666 schrieb:Ich hab halt n Stück nach Nürnberg und meistens bin ich da auf der Durchreise, also muss ich...
Bist jetzt ja eh fast zur traditionellksten Nürnberger Jahreszeit da: Christkindlesmarkt![]()
Naja, du hast deinen Supermarkt, in dem du arbeiten musst, ich hab die Bühne... aber ich hab gehört, du willst mal vorbeischauen?Edi schrieb:Du und deine Gigs![]()
Wenn du auf Glühwein stehst!Edi schrieb:Muss ich da auch mal vorbeischneien??![]()
dan666 schrieb:Wenn du auf Glühwein stehst!![]()