dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN!
@Maschinenmann: Was machst du eigentlich in N? Also wo arbeitest usw.?
Evosoft sagt mir jetzt gar nix... schoa... bei uns in Franken isses scho schönMaschinenmann schrieb:Ich bin Anwendungsentwickler, im Moment im Praktikum bei dr evosoft in nbg, hoffe mal das ich hier bleiben kann, ist schon genial hier!
Allerdings nerven in Nürnberg grad die ganzen Baustellen... (v.a.bei Röthenbach) 
dan666 schrieb:Evosoft sagt mir jetzt gar nix... schoa... bei uns in Franken isses scho schönAllerdings nerven in Nürnberg grad die ganzen Baustellen... (v.a.bei Röthenbach)
![]()

Wurde ich scho gefragt?Edi schrieb:Warum kommst denn net nach Münster?

Ich hab halt n Stück nach Nürnberg und meistens bin ich da auf der Durchreise, also muss ich...Maschinenmann schrieb:Naja stört mich halt net da ich net mit dem Auto fahre!![]()

dan666 schrieb:Wurde ich scho gefragt?
Naja, das Problem is, dass Treffen immer an nem WE sind und ich da normalerweise keine Zeit habe, weil Gigs anstehen.

dan666 schrieb:Ich hab halt n Stück nach Nürnberg und meistens bin ich da auf der Durchreise, also muss ich...
Bist jetzt ja eh fast zur traditionellksten Nürnberger Jahreszeit da: Christkindlesmarkt![]()

Naja, du hast deinen Supermarkt, in dem du arbeiten musst, ich hab die Bühne... aber ich hab gehört, du willst mal vorbeischauen?Edi schrieb:Du und deine Gigs![]()

Wenn du auf Glühwein stehst!Edi schrieb:Muss ich da auch mal vorbeischneien??![]()

dan666 schrieb:Wenn du auf Glühwein stehst!![]()
*lol*